Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Da war ich doch leicht am Meckern.... bei 160 wurde es etwas eng.... bloß weil der VW blinkt heißt das noch lange nicht dass ein Fiat bremst. :)

Hat aber gepasst.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Absolut sinnvoll dieser Vorschlag. :thumbup:

Soll das etwa heißen "Alte, schert Euch auf den Friedhof, hier ist kein Platz mehr für Euch"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wer den Fiat Doktor nur ein bisschen kennt, weiß dass das mit ziemlicher Sicherheit ironisch gemeint war

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wer geleistet hat, soll auch in Frieden genießen können. Ich hoffe damit ist mein Standpunkt deutlich genug.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mich kotzen die Politiker der Altparteien an, die nichts in ihrem Leben erfolgreich abgeschlossen haben und anderen vorschreiben wollen, was sie besser machen sollen. Finde den Fehler.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da war ich doch leicht am Meckern.... bei 160 wurde es etwas eng.... bloß weil der VW blinkt heißt das noch lange nicht dass ein Fiat bremst. :)

Hat aber gepasst.

Sauerlandline nähe Siegen.

Respekt - In der Situation wäre ich wohl mit 2 Füssen auf die Bremse gestiegen und hätte vermutlich Richtung Mittelleitplanke verzogen.

• Ich war die Ruhe in Person. Gattin war Gott sei Dank mit dem Handy beschäftigt und hat nix mitbekommen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • lass mal, ich brauch so etwas nicht. Aufregen bringt nichts, nur anschließend hab ich definitiv weiche Knie. Kein schönes Gefühl.

• Nur mal so am Rande zu Venedig, DAS soll eine Leitplanke sein ??

Die hält vielleicht nen Panda auf, aber keinen Bus. :1f622:

Busunglück in Venedig: Auch drei Deutsche unter den Toten - Panorama - SZ.de

Seit 2016 sollte die Sicherung der Hochstraße erneuert werden...

vor Kurzem haben sie wohl tatsächlich damit angefangen.

War wohl mal wieder kein Geld da.

Wer die Infrastruktur in Mestre kennt weiß, dass das Jahre dauern wird, wenn nicht gar Jahrzente. Als ich vorletztes Jahr dort war herrschte bereits Chaos. :1f641:

Aber für (geplante ! haha) 70 Mrd. Euro ne unnötige Brücke nach Sizilien als Prestigeobjekt bauen wollen....man man, repariert doch erstmal was schon da ist bitte. :rolleyes: Für die Summe könnte man wahrscheinlich das ganze italienische Straßennetz auf Hochglanz bringen. :1f620:

Wie üblich müssen erst Menschen sterben damit sich was bewegt, siehe auch Genua und etliche andere Fälle, mich macht das traurig und wütend..... :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Einer blöder als der andere. Die kommen hierher, gerade weil man hier Geld fürs Nixtun kriegt.

BSW

• "einfach ein weiteres Tor" für irreguläre Migration... verstehe ich das richtig, es gibt irreguläre Migration :/

Kann nicht sein, da würde doch ein Riegel vorgeschoben werden. :thumbup:

• Mist, das Scholz die Taurus nicht rausrücken will. Ich verstehe das nicht, früher oder später wird doch sowieso gespurt, wie Koleba auch schon gesagt hat.

BSW

• noch so einer, was soll das?

Die Durchführung der aufwendigen Asylverfahren auch für die vielen Menschen, die offenkundig kein Recht auf Asyl und internationalen Schutz hätten, "war und ist dysfunktional und objektiv Rechtsmissbrauch", sagte er. Ob ein Schutzanspruch überhaupt in Betracht kommen kann, sollte nach Meinung Papiers bereits vor der Einreise in die EU und vor dem Grenzübertritt entschieden werden.

Ex-Verfassungsrichter: Asylrecht zweckentfremdet
    Aufwendige Asylverfahren für Menschen, die offenkundig kein Recht auf Schutz haben, sorgen für eine Überlastung des Systems. Ex-Verfassungsrichter Papier…
    www.n-tv.de

• Wer von den Asylanten über 18 Monate in Deutschland ist

und keine endgültige Aufenthaltsbewilligung bekommt,

bekommt eine höhere Sozialleistung!?

Läuft in Deutschland was verkehrt?

• Wer von den Asylanten über 18 Monate in Deutschland ist

und keine endgültige Aufenthaltsbewilligung bekommt,

bekommt eine höhere Sozialleistung!?

Läuft in Deutschland was verkehrt?

nein, alle demokratischen Parteien sind sich da einig. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!