Der Mecker-Thread
-
-
Idioten🥹
-
Absolut sinnvoll dieser Vorschlag.

Soll das etwa heißen "Alte, schert Euch auf den Friedhof, hier ist kein Platz mehr für Euch"
-
Wer den Fiat Doktor nur ein bisschen kennt, weiß dass das mit ziemlicher Sicherheit ironisch gemeint war
-
So ist es.

-
Wer geleistet hat, soll auch in Frieden genießen können. Ich hoffe damit ist mein Standpunkt deutlich genug.
-
Mich kotzen die Politiker der Altparteien an, die nichts in ihrem Leben erfolgreich abgeschlossen haben und anderen vorschreiben wollen, was sie besser machen sollen. Finde den Fehler.
-
und die Politiker der Neupateien haben auch noch nichts auf die Kette bekommen!

-
dürfen sie auch nicht, weil verboten!

-
Sauerlandline nähe Siegen.
Respekt - In der Situation wäre ich wohl mit 2 Füssen auf die Bremse gestiegen und hätte vermutlich Richtung Mittelleitplanke verzogen.
-
-
Ich war die Ruhe in Person. Gattin war Gott sei Dank mit dem Handy beschäftigt und hat nix mitbekommen....
-
lass mal, ich brauch so etwas nicht. Aufregen bringt nichts, nur anschließend hab ich definitiv weiche Knie. Kein schönes Gefühl.
-
VW = Kein Auto 😉
-
Nur mal so am Rande zu Venedig, DAS soll eine Leitplanke sein ??
Die hält vielleicht nen Panda auf, aber keinen Bus.

Seit 2016 sollte die Sicherung der Hochstraße erneuert werden...
vor Kurzem haben sie wohl tatsächlich damit angefangen.
War wohl mal wieder kein Geld da.
Wer die Infrastruktur in Mestre kennt weiß, dass das Jahre dauern wird, wenn nicht gar Jahrzente. Als ich vorletztes Jahr dort war herrschte bereits Chaos.

Aber für (geplante ! haha) 70 Mrd. Euro ne unnötige Brücke nach Sizilien als Prestigeobjekt bauen wollen....man man, repariert doch erstmal was schon da ist bitte.
Für die Summe könnte man wahrscheinlich das ganze italienische Straßennetz auf Hochglanz bringen. 
Wie üblich müssen erst Menschen sterben damit sich was bewegt, siehe auch Genua und etliche andere Fälle, mich macht das traurig und wütend.....

-
-
"einfach ein weiteres Tor" für irreguläre Migration... verstehe ich das richtig, es gibt irreguläre Migration

Kann nicht sein, da würde doch ein Riegel vorgeschoben werden.

-
Mist, das Scholz die Taurus nicht rausrücken will. Ich verstehe das nicht, früher oder später wird doch sowieso gespurt, wie Koleba auch schon gesagt hat.
-
noch so einer, was soll das?
Die Durchführung der aufwendigen Asylverfahren auch für die vielen Menschen, die offenkundig kein Recht auf Asyl und internationalen Schutz hätten, "war und ist dysfunktional und objektiv Rechtsmissbrauch", sagte er. Ob ein Schutzanspruch überhaupt in Betracht kommen kann, sollte nach Meinung Papiers bereits vor der Einreise in die EU und vor dem Grenzübertritt entschieden werden.
Ex-Verfassungsrichter: Asylrecht zweckentfremdetAufwendige Asylverfahren für Menschen, die offenkundig kein Recht auf Schutz haben, sorgen für eine Überlastung des Systems. Ex-Verfassungsrichter Papier…www.n-tv.de -
Wer von den Asylanten über 18 Monate in Deutschland ist
und keine endgültige Aufenthaltsbewilligung bekommt,
bekommt eine höhere Sozialleistung!?
Läuft in Deutschland was verkehrt?
-
Wer von den Asylanten über 18 Monate in Deutschland ist
und keine endgültige Aufenthaltsbewilligung bekommt,
bekommt eine höhere Sozialleistung!?
Läuft in Deutschland was verkehrt?
nein, alle demokratischen Parteien sind sich da einig.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!