Nein, Devid. Steht dem Auto garnicht. Zu aufdringlich! Nicht stimmig mit dem Gesamtbild. Meine ich......
Gruß
Karl-Heinz
Nein, Devid. Steht dem Auto garnicht. Zu aufdringlich! Nicht stimmig mit dem Gesamtbild. Meine ich......
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Mario,
vor lauter Tipo-Treffen in Schotten hätte ich Dich beinahe übersehen.
Willkommen bei uns. Hier bist Du richtig!
Gleich zwei Tipos, wo warst Du denn die ganze Zeit?
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Die Ferraristi wirkten im Vorbeifahren gar nicht besonders beeindruckt, dass ihnen da zwei schöne Fiat begegnen
Banausen!
Ja, der GAU wurde erfolgreich abgewendet!
KH
Pünktlich um 11.30 Uhr ist unser Alfa mit uns wieder zuhause angekommen. Was soll ich sagen, schön war's wieder. Neben vielen Gesprächen über unsere automobilen Lieblinge werden nicht zuletzt auch die kulinarischen Highlights in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße an Alle die dabei waren, danke einmal mehr an Rob für seine Vorarbeit und Ausführung und auch an Manni, der sich Samstag in der Früh' von zuhause aufgemacht hat, doch noch zu erscheinen um dabei zu sein. Er hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Welch ein Jubel als er mit seinem Womo-Luxusliner um die Ecke bog.
Freu mich auf Nino's Bilder!
Schotten 2024? Auf jeden Fall!
![]()
Karl-Heinz und Petra
zu # 13.095
War der Audi rückwärts unterwegs, gell.
KH
Oje, das Treffen hat schon angefangen. Wir hatten heute noch so viel zu tun.
Aber gegen 16.00 Uhr starten wir auch durch.............
Haltet durch, wir kommen.
Karl-Heinz und Petra
Du könntest nach Deinem Sprung dann bitte auch noch nachkommen, danke.
.......soweit alles gut geht schon................. ![]()
WER TIPO FÄHRT DARF SEINE SPEISEN AUCH MIT MAGGI WÜRZEN. DAS MUSS SO!
KH
Guck mal, Manni!
Wir sind doch eine Familie!
Nur Fee hat einen wirklichen Grund nicht dabei sein zu können und das tut uns allen sehr weh!
Nu mach hinne!
KH
...und das Streifenhörnchen ist auch nicht mehr da...
Verstehe ich nicht. ????
Ach Mensch, Manni. ![]()
Was ist denn bloß passiert? Ich versteh das nicht. Nun pack ein bisschen was zusammen und fahr los!!! Schotten ohne Dich, das geht doch nicht!!
Ach Mensch, Manni. ![]()
Karl-Heinz und Petra
Ja Stella. Du hast gute Chancen bis Schotten durchzukommen. Wenn jetzt noch ein bisschen Glück dazukommt............Gute Fahrt!
Wir sehen uns morgen! Freu, Freu
KH
Willkommen im Tipo-Forum, Uwe (?) Hier bist Du richtig!
Tolle Vorstellung, danke!
Dieses Wochenende ist das 5. Tipo-Treffen in Schotten im hessischen Vogelsberg. Am besten Du kommst gleich mal vorbei. ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Na und? War auch Finanzbeamter und hab es bis ins Tipo-Forum gebracht.
Ein durchaus logischer Aufstieg. Was gibt es da zu meckern...............
KH
Zusammen mit Maggi wurde der Begriff des Feinschmeckers erfunden. Kann nur noch von ketchup getoppt werden.
Beides darf in keiner Sterne-Küche fehlen ![]()
KH
Wir werden auch erst morgen am Nachmittag anreisen. Bei dem angesagten Sonnenschein ist eigentlich nicht einzusehen, den Roadster zuhause in der Garage stehen zu lassen. Ich kämpfe noch.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein tolles Wochenende.
Karl-Heinz und Petra
P.S. Frank und Carmen woodfoot, schönen Urlaub im hohen Norden!
Alles Gute zum Geburtstag, Tuxedo!
Lasst uns nach Neuss fahren, manni holen. Der Weg führt über Offenburg, dort steht Ralf @mosquito71 vor seinen Garagen und kann sich nicht entscheiden, mit welchem Wagen er fahren will. Frag halt Nati (?).
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat