Ach liebe Fee, ich glaube ganz fest an dich, nur nicht aufgeben jetzt.
In Schotten werden wir ganz fest an dich denken. Wir sind bei dir.
Lass Herbert keine Chance!
Karl-Heinz
Ach liebe Fee, ich glaube ganz fest an dich, nur nicht aufgeben jetzt.
In Schotten werden wir ganz fest an dich denken. Wir sind bei dir.
Lass Herbert keine Chance!
Karl-Heinz
andererseits weiß ich das sich die Freude nach dem 10ten Kleid und dem 8en Paar Schuhe anprobieren leicht kippen wird….
...verstehe, beim Neuwagen aussuchen hätten wir da weit mehr Geduld! ![]()
Genau
zeugungsfähig bis ins hohe Alter
![]()
Na, dann sei bloß vorsichtig.........
Wie fahrt ihr zu zweit 3 Autos ?
Der Mercedes gehört meinem Bruder, der BMW Thorsten. Der hat auch die Fotos gemacht und ist deshalb nicht drauf. Petra war natürlich auch dabei.
Ach, da ist mir wohl was schief gegangen. Eigentlich wollte ich 5 verschiedene Bilder einstellen. Wollte es jetzt korrigieren, krieg es aber irgendwie nicht hin
Sorry!
KH
Wir haben heute das schöne Wetter für einen Roadster-Ausflug mit 3 Fahrzeugen genutzt (incl. Mittagessen). Einfach klassetipo-forum.de/attachment/35427/tipo-forum.de/attachment/35429/tipo-forum.de/attachment/35429/
Wir werden wohl mit dem Tipo kommen. Nicht dass die Tipos auf dem "Tipo-Treffen" am Ende noch in der Minderzahl sind.
KH
Guten Morgen Stella,
naja, rund 100 km sind schon eine Herausforderung für Mensch und Maschine!
Zumindest bei vorgerücktem Alter.
![]()
Ich hatte den Tipo so schön geputzt. Ist schon wieder eingesaut. So kann ich in Schotten nicht aufschlagen. Werde also nächste Woche nochmal ran müssen.
KH
31.05. 2023: 47.752 km
Bevor es doch noch in Vergessenheit gerät:
Heute in einer Woche ist Anreisetag zu Schotten 5.0
Der Countdown läuft. Habe mir zur Feier des Tages gerade eine Flache Bacchus aufgemacht.
Mal sehen, mit was wir anreisen. Tipo, 500 oder Alfa. Bevor ich alle drei putzen muss, muss ich mich noch dieses Wochenende entscheiden.
So und jetzt macht mal ein bisschen Werbung und bei ein paar Unentschlossenen schnaggelt's vielleicht doch noch.
![]()
KH
Glückwunsch Jörg, endlich! Die Eier haben's rausgerissen!
KH
"Die Freuden der Pflicht" ![]()
Abgestimmt, 01.06. 7.54 Uhr
Guten Morgen!
KH
So, von einer auf die andere Minute macht mein Tipo auch mal wieder Probleme.
Mitten in einem Kreisverkehr begann es plötzlich sehr schrill und laut mit einem hellen Ton zu pfeifen. Nachdem ich den Kreisel verlassen habe, hielt ich kurz an und der Pfeifton war wieder weg.
Im weiteren Verlauf begann das Pfeifen erneut, manchmal minutenlang. Etwas unruhig wurde ich dann, weil ich danach noch auf der Autobahn nach Frankfurt musste. Motorisch habe ich nichts gemerkt, das Pfeifen war jedoch schon heftig.
Ich war froh als ich ohne Panne nach Hause gekommen bin.
Meine Werkstatt meinte heute das Geräusch käme wahrscheinlich von den Bremsen. Bremsbeläge und Bremsscheiben wären wohl grenzwertig verbraucht.
Mal schauen, Werstatttermin steht.
Immerhin, am Motor ist offenbar nichts!
So ne Schei......
KH
Wir waren heute nachmittag mit unserem Alfa in Josef's Biergarten bei Erlenbach am Main und haben dort zufällig Luisa und Kai getroffen. Schön war's! ![]()
KH
Ja, ich gratuliere auch!
KH
Diese Woche war auch mein Mercedes bei TÜV und AU. Prüfplakette und AU-Bescheinigung wurden problemlos erteilt. ![]()
KH
Holzpellets-Seminar? Da können Petra und ich seit Ende 2021 schon tonnenweise mitreden.
KH
Schotten ohne Manni ?? 😳
Das kann ich garnicht glauben, was ist passiert? ![]()
Na, dann wird das ja diesmal ein sehr übersichtliches Häufchen, schade!
Ich hoffe, es sagen jetzt nicht noch mehr ab.
Eigentlich wollte ich diesmal wieder mit dem Tipo kommen.
Und das mit dem Chef, lieber Devid, den braucht es sicher nicht.
Freu mich mit Allen, die da sind
.
Karl-Heinz
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat