Schotten 5.0 2023

Partner:
Feiertag?
  • Also ich muss Freitag noch arbeiten und die Kids sind in der Schule,

aber mach ruhig.

Wenn ich im Stau stehe, kannst Du dann für uns den Schlüssel bei der Fewo abholen, die schliessen nämlich um 21 Uhr.

War letztes Mal Ralfs Aufgabe, allerdings waren wir dann doch noch rechtzeitig da. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bevor es doch noch in Vergessenheit gerät:

Heute in einer Woche ist Anreisetag zu Schotten 5.0

Der Countdown läuft. Habe mir zur Feier des Tages gerade eine Flache Bacchus aufgemacht.

Mal sehen, mit was wir anreisen. Tipo, 500 oder Alfa. Bevor ich alle drei putzen muss, muss ich mich noch dieses Wochenende entscheiden.

So und jetzt macht mal ein bisschen Werbung und bei ein paar Unentschlossenen schnaggelt's vielleicht doch noch. :) :) :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hast ja noch eine Woche dir was neues zuzulegen falls du dich nicht entscheiden kannst. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So und jetzt macht mal ein bisschen Werbung und bei ein paar Unentschlossenen schnaggelt's vielleicht doch noch. :) :) :)

KH

Ich bin hier im Hintergrund schon seit einer Woche am Trommeln Karl-Heinz,

leider mit bisher mäßigem Erfolg. :rolleyes:

Zwei Wackelkandidaten hab ich noch, Daumen drücken. :thumbup:

Und wem das Hotel zu teuer ist ... (so wie mir 8) ),

es sind noch Ferienwohnungen frei in Schotten an dem Wochenende.

Ich nehme wie üblich in meinem Kühlschrank im Kofferraum (meine geliebte nachgerüstete 12V Steckdose :love: ) alles mit fürs Frühstück und Snacks zwischendurch, so bleiben die Kosten überschaubar, nur frische Brötchen kommen morgens noch dazu, die gibt`s um die Ecke. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir werden wohl mit dem Tipo kommen. Nicht dass die Tipos auf dem "Tipo-Treffen" am Ende noch in der Minderzahl sind.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich möchte so gegen 10.30 abfahren Richtung Büdingen, wir brauchen circa 30 min bis dorthin. Um 1330 habe ich einen Tisch reserviert beim Griechen. Nach das Mittagessen wollte ich zum Metzger Museum in der Büdingen Altstadt. Circa 15 Uhr fahren wir dann auf der Hoherodskopf. Das Lokal auf der Berghütte hat nur warme Küche bis 17.30, wer also schon wieder Hunger hat, sollte erst mal was essen gehen. Sonst kann ich gerne beim Italiener einen Tisch reservieren für Abends.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das hört sich gut an Rob. :thumbup: 8)

• Mit frischem Tüv. Nur noch eine Achsvermessung durchführen. Mkntag wird der graue angemeldet und bist Samstag probe gefahren :)

Abgeladen vom Trailer ist er schonmal.

- ja, wir brauchen mehr Platz…

Mir wurde schon an der Haustür ein weiterer Cento angeboten, leider war nur die Frau da und verneinte.. warum kommen Menschen auf die Idee, ich mache was mit Autos? 😂😂😂

• Letzter Aufruf für Schotten! Wer traut sich nicht zu kommen?

Es reicht, wenn der "Wörther See" nicht mehr stattfinden darf!

Karl-Heinz

• Du kannst ja richtig böse gucken Karl-Heinz =O :1f602:

Ein Teilnehmer fehlt noch,

damit es wenigstens so wenige wie letztes Jahr sind. :1f622:

• Ich hatte Dirk noch gefragt.

Der wollte seine Frau fragen.

Seitdem ist er verschwunden.... :/  =O

• Lasst uns nach Neuss fahren, manni holen. Der Weg führt über Offenburg, dort steht Ralf @mosquito71 vor seinen Garagen und kann sich nicht entscheiden, mit welchem Wagen er fahren will. Frag halt Nati (?).

• Da kommst Du auch an Köln vorbei, Karl-Heinz. Bin aber in der Eifel, denn bei der Wettervorhersage wird mein Sprung stattfinden. Wenn die Fallschirme aber über Nacht geklaut werden, dann starte ich durch nach Schotten....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich habe das Mittagessen 30 min nach vorne gezogen, also um 13 Uhr. So ist mehr Zeit da, für diejenigen die auf der Hoherodskopf Klettern, Minigolf oder Sommerrodelbahn fahren möchten. Für das Klettern braucht Ihr eine Reservierung, soweit ich das verstanden habe... :/

Booking powered by FareHarbor
    Book directly online with live availability, whether you're at a computer or on the go.
    fareharbor.com

• karlheinz62 , lass uns mal nen Regentanz für die Eifel aufführen.... ^^

• Ich habe das Mittagessen 30 min nach vorne gezogen, also um 13 Uhr. So ist mehr Zeit da, für diejenigen die auf der Hoherodskopf Klettern, Minigolf oder Sommerrodelbahn fahren möchten. Für das Klettern braucht Ihr eine Reservierung, soweit ich das verstanden habe... :/

https://fareharbor.com/embeds/…tterwald-hoherodskopf.de/

Ja, wir haben letztes Mal reserviert, da gab es auch wegen Corona noch Beschränkungen, durften wohl nicht zu viele Leute gleichzeitig in den Bäumen sein. ;)

Die Einweisung findet in Gruppen statt und durch die Reservierung werden Wartezeiten vermieden.

• Ok super :thumbup: Ich denke wir sind circa 14 ~14.30 fertig mit essen. Das Metzger Museum ist 100 Meter vom Griechen entfernt. Spätestens 15.45 sind wir wieder in Schotten auf der Hoherodskopf.

• Hallo Stella,

Reservierst du den Kletterpark?

Würdest du da für mich und meinen Sohn mit reservieren? Meine Frau bleibt lieber auf dem Boden ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Hallo Stella,

Reservierst du den Kletterpark?

Würdest du da für mich und meinen Sohn mit reservieren? Meine Frau bleibt lieber auf dem Boden ;)

...ich muss die Damen hier noch interviewen, ob sie klettern wollen, die haben sich auf Sommerrodeln eingeschossen aktuell, das Reservieren geht aber auch von heute auf morgen, keine Sorge, mache ich dann gerne ;).

Lass uns aber vor Ort klären, ob noch mehr Interesse haben, dann lohnt sich evtl. ne Gruppenkarte....obwohl...so viele sind wir ja gar nicht. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!