Nö nö,
wenn dann nur als Kombi und natürlich in weiß. So geht das!!!
![]()
Beiträge von karlheinz62
-
-
Bloß nicht, Manni!

Dann lieber eine edle Espresso-Maschine hinter der Heckklappe!

Gruß
Karl-Heinz -
Martin, was wünscht Du Dir eigentlich als Hochzeitsgeschenk?
.....doch bedenkt dabei: Zum Heiraten gehören Zwei!!!
meint
Karl-Heinz -
Jetzt aber mal zurück zu den Wintergummimatten. So langweilig ist das Thema garnicht, wenn ich sehe, was ihr dafür so bezahlt habt.
Für Thorsten's und meinen Tipo bekamen wir passende Gummimatten beim Abholen unserer Tipos von unserem Händler geschenkt! (zusätzlich zu den Velourmatten). Und das war nicht ausgehandelt!
Hier auf dem platten Land zählt der Kunde noch was.Bin nachträglich beeindruckt!
Gruß Karl-Heinz -
Solange es nur eine Schraube ist die locker ist dann sind wir doch alle zufrieden.
Was soll schon sonst kaputt gehen, sind doch Tipos!

-
Hoffentlich sagst du das auch noch wenn du dann 100.000km drauf hast.
Kann schon sein, dass es sich dann hier im Forum ausgemopst hat und die fachtechnischen Fragen mehr in den Vordergrund rücken. Thema: Bei mir ist 'ne Schraube locker!

Also, ich meine an meinem Tipo.....
-
Soll ich Ramzotti mitbringen?
Au ja, ich bringe auch eine Flasche mit! Also Achim, wir beide wären somit schon versorgt!!!!
-
Ach, ich könnte schon schöne Geschichten aus Asien erzählen .....
Aber ja doch Jörg!
Wie wärs denn mal mit einem neuen Threat (oder wie man das nennt??) Thema Reiseberichte von Tiposis für Tiposis "Unterwegs mit und ohne Tipo." Wäre bestimmt interessant, nicht nur für Daheimgebliebene! -
Respekt Jörg!
Das wär wohl nichts für Leute wie Andi und mich! Gibt es dort oben überhaupt noch Luft zum Atmen? Schwarzwälder und Odenwälder-Höhenluft ist in Ordnung. Weiter oben? Naja.......
Vor Jahren bin ich in Österreich über die Tauernhöhe gefahren, Dabei ging sogar meinem Lancia Delta HPE die Luft und davon die Leistung aus. Die Passhöhe haben wir damals im ersten Gang gerade noch geschafft.LG
Karl-Heinz -
Hallo zusammen,
JUHUUUUUU,
gerade eben ist mein Päckchen von Shirt-Express hier eingetroffen.
Caps und T-Shirt alles bestens!
Auch die schwarzen Alus mit den Winterreifen sind bei meinem Händler eingetroffen. Sie sollen morgen montiert werden.
Was für aufregende Zeiten!
Euer Tipo-Freund
Karl-Heinz -
Genau Oli,
mit dieser "Frisur" liegen wir voll im Trend. Die Frauen lieben es! Vielleicht sollten wir uns die Platte ab und an noch etwas aufpolieren lassen. Ich kenn da einen Tipo-Fahrer, der erzielt bei seinem Wagen sehr gute Ergebnisse............

-
Danke Achim!
Du weist was ich meine! -
Ja Gerd, genauso geht's mir auch! Auch ich warte bereits seit mindestens 2-3 Wochen auf die Caps und mein Scheitel ist genauso breit wie Deiner oder der von Achim und Manni. Der typische Tipo-Fahrer trägt das Haar eben offen! Aber so ist das halt. Im Tipo-Forum wartet eigentlich immer einer oder sogar mehrere auf irgend etwas.
Aufs Auto, auf Zubehör, auf Rallye-Streifen, auf Felgen oder auf das nächste Treffen mit Stuhlkreis.Irgendwann kommt dann die Erlösung, ist ja auch schön.

Gruß
Karl-Heinz
P.S. Meine Petra
ist gerade mit dem Tipo unterwegs. Ich warte! -
Ne, alles gut, ich kann das ab ....
und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.
-
Will aber keinen E-Karren fahren müssen.
Ich auch nicht Achim!!! Sind das überhaupt Autos oder nur seelenlose Fortbewegungsmittel? Will ich nicht, brauch ich nicht, basta! Was, ich bin da ewig gestrig?
Na und? Bin da bestimmt nicht alleine! 
-
Guten Morgen Oliver,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Wiegenfest. Ich wünsche Dir viel Glück bei bester Gesundheit und weiterhin viel Spaß in dieser munteren Truppe. Ich wollte heute mal kurz bei Dir vorbei schauen, bin jedoch heute Morgen nicht so recht aus den Federn gekommen. Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Ich hoffe, Du lässt es heute rund um den Wörthersee ordentlich krachen!
Viel Spaß!

Karl-Heinz und Thorsten
Black and White Tipo-Duo II -
Das muss Liebe sein!!!

Nochmal Willkommen, Laura und Bernd!
Gruß
Karl-Heinz -
Na dann Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß beim täglichen Fiat-Treffen vor der Haustür.
Schade, dass es für einen allabendlichen Stuhlkreis jetzt schon zu kalt wird.Schönen Sonntag Euch Drei!
Karl-Heinz -
Hallo Bernd,
ein herzliches Willkommen nach Oberfranken auch von mir.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Links liegen gelassen? Du hast doch hoffentlich dafür gesorgt, dass es wie ein Unfall aussieht??? Va bene, Mille Grazie!
Don Carlo