Das wusste ich alles nicht; kenne mich ja nicht aus ![]()
Ich hatte mal eine Freundin mit einem Panda, der hatte auch noch BiLux-Birnen (ja, ist gut und gerne 25 Jahre her) - da haben wir die Birnen einfach so getauscht. An ein Relais o.ä. hätte ich nie gedacht ![]()
Beiträge von clobi
-
-
Bin gestern mit der Ente nachts unterwegs gewesen. Die hat noch BiLux Scheinwerfer. (...)
Gibt es nicht auch H4 mit BiLux-Sockel?
-
War das schon immer so? In der Zeit, wo ich noch die kostenlosen Updates bekommen habe, lief das problemlos. Ich werde noch ca. zwei Jahre warten, dann steige ich wieder ein und hole noch ein 3-Jahres-Abo

-
Oha! Gute Idee, danke für die Aufklärung

Bitte melde Dich doch mit einer Rezension, wenn Du die Dinger am Auto hast... -
Sehen schick aus mit den dunklen Gläsern!
-
Ach so, ich dachte dort kann man nur die Anleitung für den Drucker kaufen - das man die Dinge auch fertig kaufen kann, wusste ich nicht.
Und was ist das für ein Plastikteil, welches auf dem Foto ist? -
Wo hast Du die denn her?
-
Sehr schön! Und wie sauber das Auto ist... so strahlend war meiner nicht einmal beim Kauf. Zwei Fragen dazu: Was sind denn Smoke Nebelscheinwerfer? Und hast Du bei der Innenbeleuchtung nicht auf LED gewechselt?
Am Himmel und in den Sonnenblenden habe ich die Birnen belassen; Kofferraum und Handschuhfach habe ich getauscht. -
An die Königsklasse, das Laserlicht, kommt nix heran - aber ich bin froh, dass man legal nachbessern kann
Schwiegervater hat einen X1 mit Voll-LED, auch da bin ich etwas neidisch
-
Geht das nicht auch mit iTunes? Alle Hörbücher mit iTunes importieren, dann in der Titel-Übersicht markieren und mit command/strg und i einfach den ID-Tag in das gewünschte Format (Genre, oder bei Optionen: Medienart) ändern. Hinterher, wenn nötig, einfach wieder von der Platte putzen, wenn iTunes nicht das Programm der Wahl ist. ist zwar nicht on the fly, geht aber auch schnell und alle in einem Rutsch.
-
In die Autositze wird eine Methan-Sonde eingebaut, dann kommt gleich eine neue Steuer dazu... Wird einen erheblichen Rückgang des Konsums von Trompetengemüse (Kohl, Zwiebeln, Bohnen, ...) haben.
-
Na, O bis O (Oktober bist Ostern)... passt immer.
-
Das ist eigentlich einfach (die Sache mit einem Doppelalbum und iTunes):
Du rippst die erste CD. Anschließen kannst markierst Du den ersten Titel und änderst seine Tracknummer (z.B. aus 1 von 10 machst Du 1 von 20, 2 von 10 in 2 von 20, ... - wenn die zweite CD z.B. auch 10 Tracks hat). Dann rippst Du die zweite CD und änderst dort den ersten Track auf 11 von 20, den zweiten dann entsprechend 12 von 20, usw.
Außerdem bei der ganzen CD die Nummer ändern: CD 1 von 2 und CD 2 von 2 wird einfach leer gelassen. Wenn dann alles geändert ist muss nur noch der Albumtitel identisch sein, schon ist aus einem Doppelalbum alles fortlaufend in einem Ordner. Ich hoffe, das war verständlich? Bin nicht so gut im erklären...Anbei ein Bild aus der Übersicht. Titel anklicken, command/strg und i drücken, dann kann man loslegen. Unten ist Titel und Disc-Nummer.
Vielleicht hilft ihr auch https://www.tunefab.de/apple-m…lbum-wird-aufgeteilt.html ?
-
... Die "Normalos" fahren auch ohne Limit selten schneller...
https://www.spiegel.de/auto/fa…81-4382-8e8b-e5b6eee04eec
Bin auch ein Normalo...

-
Meine Wahl: https://bandcamp.com/ Haben auch viel Indie-Zeug, und das Format ist frei wählbar.
-
-
Hässlich möchte ich nicht. Dann halt Schulterblick

-
Darf der 95-PS-Benziner mit 15" fahren? Bei mir (120 PS) sind min. 16" vorgeschrieben... Da musste nach dem Kauf sogar der Brief dahingehend geändert werden (Rückruf).
Nachtrag: sehe gerade, für 95 PS sind 15" okay.
-
Könnte man denn den Totwinkelassistenten nachrüsten?
-
Ich denke immer wieder wie froh ich doch bin, einen Tipo von 2017 zu haben. Auch wenn der neue mehr elektrische Assistenten hat (die ich gar nicht so sehr brauchen würde), es wurde so vieles eingespart

Licht im Handschuhfach, vierter PDC-Sensor hinten, Cupholder in der hinteren Mittelarmlehne, AUX-Anschluss, diese Schlossabdeckung (heißt das so?) an der Motorhaube... und was weiß ich noch alles. Ohne Dachreling wäre für mich echt blöd. Und den zweiten Kofferraumboden - nun ja, nutze ich 2-3 x im Jahr (aber dann finde ich ihn super!). Auch die Flip/Fold-Rücksitze sind für mich bei einem Kombi Pflicht.