Eventuell kommen die Mopar Träger ja aus einer namhaften Fertigung?!
Darüber habe ich noch nie nachgedacht - aber Du hast Recht; Mopar wird sie sicher nicht selber herstellen.
Eventuell kommen die Mopar Träger ja aus einer namhaften Fertigung?!
Darüber habe ich noch nie nachgedacht - aber Du hast Recht; Mopar wird sie sicher nicht selber herstellen.
Zwischen "billig" und Thule liegt evtl. Mopar: habe den Träger für 123 EUR bekommen; Mopar + Jetbag = nix zu meckern ![]()
Kommt qualitativ sicher nicht an Thule heran, aber für Otto Normalverbraucher bestimmt ausreichend. Siehe dazu auch
Hach... wohl dem, der Xenon hat. Kann einfach das Jammern nicht lassen darüber, dass es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht zu ordern war.
![]()
15.250 und alles nach wie vor gut ![]()
Danke für die Info! Sind noch nicht versendet; habe eine Stornierung versucht - mal sehen, ob es klappt. Wenn nicht - auch kein Beinbruch ![]()
Update: Stornierung hat geklappt - alles cool
Nochmals Danke
So... mal sehen, wie es aussieht und ob es taugt - auf jeden Fall ist nicht viel Geld verloren, wenn es nichts wird
Worum es geht? Eben geordert:
https://de.aliexpress.com/item…-4307-aec0-37d2a9430829-0
Wie immer der übliche Hinweis: nein, ich will keine Werbung machen. Ehrlich. Grüße!
Hach... jetzt will ich Würstchen auch noch meinen Senf dazu geben ![]()
Es ist wie immer: derzeit besteht absolut keine Notwendigkeit, sich aufzuregen - und zwar sowohl über manche Threads (egal im welchem Forum), als auch über den Tipo selbst. Jeder Hersteller hat Fans und "Feinde", jedes Modell hat Langstreckenläufer und Montags-Produktionen.
Ist es nicht schön, dass niemand gezwungen wird, sich eine best. Automarke zuzulegen? Jeder kann doch kaufen, was er für richtig hält. Dahingehend sollte man seine Emotionen im Griff haben bzw. seine Gedanken überdenken, bevor es zu unschönen Äußerungen kommt. Feixen ist okay, aber mehr muss nicht sein.
IMHO natürlich!
Hm. Ich kenne nur Geschichten von "früher", dass ein Auto auf Hohlblocksteinen (statt auf Rädern) stand. Aber persönlich kenne ich keinen, dem jemals Alufelgen gestohlen wurden. Ob sich Felgenschlösser lohnen?
Bestimmt ist es, wie kwai geschrieben hat: nichts ist vor echten Profis sicher :-/
Willkommen!
26 Jahre Peugeot? Markentreue par excellence
Wünsche Dir natürlich auch allzeit gute Fahrt. Nebenbei: der 508 gefällt mir aber auch sehr gut. Wenn Du mal etwas spezielles wissen möchtest und die Suchfunktion nichts bringt - einfach fragen; die Tipo-Nerds hier wissen (fast) alles
Hm. Mich hat das TomTom bisher immer ans Ziel geführt. Und die Spracheingabe... nun ja. Stört mich nicht allzu sehr, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
Die Art und Weise des Update-Aufspielens finde ich allerdings auch nervig - aber sie funktioniert und ist für vier Jahre kostenlos; ist definitiv keine Selbstverständlichkeit bei festinstallierten Navis.
LED hinten? Wenn die hier zugelassen werden
https://www.osram.com/am/ecat/…_Europe_eCat/ZMP_4053098/
dann rüste ich nach
Gerne auch in "amber" für die Blinker ![]()
Na, da gratuliere ich aber ![]()
... Als nächstes wird sicher der coole Getränkehalter in der rückwärtigen Mittelarmlehne gestrichen.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dem bereits so ![]()
Bei mir gab es ein Lounge Komfort Paket mit
- Mittelarmlehne hinten
- Lordosenstütze, elektrisch für den Fahrersitz
- Beifahrersitz höhenverstellbar
Damals für 300,- zusätzlich.
Die Lordosenstütze war aber auch (!) ein Teil des Business-Pakets (1290,-) mit
7"-Navi,
DAB,
Rückfahrkamera,
Carplay/Android Auto
Parksensoren hinten
Willkommen! Ein Kfz-Meister, sehr gut - hier im Forum ist IMHO schon viel Fachwissen vorhanden, gut wenn es erweitert wird ![]()
Bin immer froh, wenn mir als Technik-Pfeife Dinge erklärt werden ![]()
Bin auch Nichtraucher; habe den Aschenbecher "früher" immer als Mülleimer benutzt. Heute wird damit Geld verdient... "Raucherpaket" nennt sich das und kostet extra.
Ja, auf AUX kann man wohl verzichten (nutzt das hier jemand für irgendwas?
![]()
Ich habe alles auf USB; aber die Herzdame hat ihre gesamten Hörbücher nach wie vor auf einem iPod nano (7), und dieser hängt am Kabel...
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat