Willkommen hier bei uns , würde die Gummilippe für die Motorhaube und die vordere Schloss Abdeckung empfehlen wenn es für das Model noch gibt.
für was wird das benötigt? Bzw. warum ist es nicht Serie?
Willkommen hier bei uns , würde die Gummilippe für die Motorhaube und die vordere Schloss Abdeckung empfehlen wenn es für das Model noch gibt.
für was wird das benötigt? Bzw. warum ist es nicht Serie?
Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Bekomme meinen nächste Woche! Aber das andere Blau. War lagernd. Wollte nicht solange warten...
Wenn es einen lagernden Vento blauen in Österreich gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich den genommen (keine Extra-Kosten für eine trotzdem schöne Farbe)
Unglaublich die Preise in DE. In AUT kostet er ohne Aufpreispflichtige Farbe im Barkauf 20657,00 EUR (Überführungskosten [was ist das überhaupt?] gibts bei uns nicht). Wenn wann ihn nach dem Leasing rauskauft kommt man lustiger weise genau auf selbe raus mit dem Finanzierungsbonus.
Alles anzeigenWillkommen 🤗
Lustig 🙈, der C4 e währe auch so mein Traum ❤️.
Alles was Stellantis momentan an Autos hat ist 👍.
Bin auch gespannt was so leckeres alles noch kommt 😉.
Mit meinen Tipo sport habe ich momentan aber immer noch ein mega gutes Auto und bleibt !
Nur der C4x wäre eine Option (als Verbrenner für mich). Der normale C4 gefällt mir persönlich leider nicht. Aber ja sind einige schicke Autos dabei: 408, C5 Aircross, C5X, Compass, 5008...
Herzlich Willkommen im Tipo Forum.
Die Limo ist ein wunderschönes Auto. Er hat einen wirklich großen Kofferraum, die Rücksitze lassen sich umklappen - ich habe jedenfalls nie einen Kombi oder Hatchback vermisst.
Toller Preis, tolles Auto. Alles richtig gemacht
Achtung: nicht in der aktuellen Basis Version. Da geht nichts mit umklappen...
Willkommen =)
Tolles Auto, betörend schöne Farbe in spektakulärer Landschaft....so ein bisschen bin ich gerade neidisch.
Noch kannst du dir ja einen hohlen. Würde mich generell interessieren wie viele Tipo Fans hier im Forum noch den aktuellen abstauben wollen bevor er nicht mehr bestellbar ist (was vermutlich bald so sein wird). Ich als "noch" nicht Tipo Kenner fand das Angebot ja schon zu verlockend.
Mit Landschaft meinst du die Gegend um Salzburg?
Wirklich interessante Idee!
12.2011 - 10.2014 (Führerscheinneuling)
diverse Autos von Mutter und Bruder:
2005er Citroen C3, 2003er VW Passat, 2013er VW Golf, 2007er Audi A6,
10.2014 - 09.2020
2010er Cadillac BLS 2.0 T, 175ps, Benzin, Grau, Schalter
gekauft mit 40.000km - verkauft mit 130.000km
tolles Auto!
09.2020 - 12.2022
diverse Dienstwägen als Peugeot Verkäufer:
208, 2008, 3008, 5008, 308
12.2022 - 05.2023
2011er Lancia Thema 3.0 Platinium, 239ps, Diesel, Schwarz, Aut.
gekauft mit 60.000km - kulante Rückgabe an Händler mit 65.000km
Im Prinzip eine geile Karre aber leider ein Langsteher mit vielen Problemen. ET-Versorgung schwierig und teuer. Hat mich viele Nerven und € gekostet.
05.2023 - laufend
2015er Citroen C5 Tourer Exclusive HDI165 2.0, 163ps, Diesel, Silber, Aut.
gekauft mit 105.000km
steht zum Verkauf mit 140.000km
echt komfortabel und auch zuverlässig!
04.2025 (ab nächster Woche) -
2025er Fiat Tipo City (Urban), 130ps, Diesel, Oceano Blau, Schalter
Hallo liebes Tipo Forum,
mein Name ist Moe und ich komme aus der Nähe von Salzburg, Österreich.
Nächste Woche kann ich meinen neuen FIAT Tipo City (in DE Urban) Limousine in Oceano Blau abholen und dachte ich melde mich hier schonmal an - kann ja nicht schaden.
Wie komme ich zum Tipo?
Nach diversen Gebrauchten (darunter ein richtiger Geldvernichter) wollte ich einfach mal einen Neuwagen mit Garantie. Ich möchte nicht warten bis die "teuren" Reparaturen anfangen. Grund dafür ist auch Familie. Möchte die Kosten im Überblick behalten.
Anfang ging ich in Richtung Toyota Corolla TS oder Citroen C4X aber dan stieß ich (unter anderem durch das berühmte Ausfahrt TV Video) auf den Tipo und da dachte ich: dass muss doch reichen!. Lieber 20k ausgeben und den rest anders verwenden als wie 30k. Ja sicher weniger Ausstattung und auch kein Automatik aber den Kompromiss gehe ich gerne ein. Das Angebot ist derzeit noch Konkurrenzlos!
Deswegen auf zum Händler und relativ schnell entschieden. Es war gar nicht so einfach da die meisten keinen Tipo in City (Urban) lagernd haben aber einer hat sich die Mühe gemacht und mir einen aufgetrieben. Neubestellungen sind zwar möglich aber Lieferzeit ist nicht wirklich bekannt...
Ich muss dazu noch sagen das ich den Tipo von früher kenne. Habe in einer Autovermietung gearbeitet und da hatten wir einige Tipo Limos und auch HBs und besonders die Limo hat mit damals schon gefallen. Somit fand ich es schön "gezwungen" worden zu sein diese Karosserieform zu nehmen. Ich glaub wenn der Tipo nur als Kombi oder HB verfügbar wäre, wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden.
Genug geschrieben, mehr folgt wenn er da ist!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat