Also du kannst den Online Konfigurator bzw. die Homepage an sich schonmal zu 50% vergessen. Dort ist einiges falsch. Auf der Titelseite abgebildet ist ein Tipo mit Parksensoren vorne (gibts nicht) Beim Konfig. ist hinten eine Mittelarmlehne zu erkennen die es nicht gibt und irgendwo steht etwas von Lordosenstütze die es ebenfalls nicht gibt.
Due kannst aber mit dem deutschen Konfig. froh sein den in Österreich wird nicht mal die Serienausstattung komplett und richtig angezeigt und das Innenraumbild beim Urban (in Ö. City genannt) zeigt ein Kunststofftlenkrad obwohl er ein Kunstlederlenkrad hat. Das hat mich so verunsichert das ich mir nicht getraut hätte einen neu zu bestellen da generell Ausstattungen relativ schnell geändert werden können und du nur hoffen kannst die Info vom Verkäufer zu erhalten. Außerdem kann die Lieferzeit nicht mal angegeben werden.
Die Preisliste ist aber einfach und soweit ich sehe auch richtig. Also mein Tipp: einen in Live ansehen. Hab ich so gemacht. Wollte aber nicht schwarz. Der Händler bemühte sich aber nicht so bin ich zu einem anderen der zwar keinen da hatte aber mir ein lagerndes Auto bestellt hat. Wichtig war mir halt davor im Auto zu sitzen und die Ausstattung durchzugehen und abzugleichen.