Beiträge von rydz87

Partner:
Feiertag?

Mój problem został rozwiązany dopiero 8 września 2025 roku. Autoryzowany serwis Fiata zainstalował na moim tablecie najnowsze oprogramowanie FCA R1L ARM64 00.42.00.12.00 RELESE-KEYS. Wszystkie problemy z utratą ustawień, przygasającymi diodami LED i czujnikami parkowania zostały rozwiązane. Cały system jest bardziej stabilny, a połączenie bezprzewodowe z telefonami działa szybko i płynnie.

Przepraszam za wszelkie nieporozumienia, ale korzystam z Tłumacza Google

Mein Problem wurde erst am 8. September 2025 behoben. Ein autorisiertes Fiat-Servicecenter installierte die neueste Software, FCA R1L ARM64 00.42.00.12.00 RELESE-KEYS, auf meinem Tablet. Alle Probleme mit verlorenen Einstellungen, verblassenden LED-Leuchten und Parksensoren wurden behoben. Das gesamte System ist stabiler und die drahtlose Verbindung zu Telefonen funktioniert schnell und reibungslos.

Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse, aber ich verwende Google Übersetzer

Tak, wszystkie problemy zostały rozwiązane. Około 8 tygodni od Tipo City Sport 1.0 100 KM. Przez trzy lata autoryzowane serwisy w Polsce nie można rozwiązać problemów. W końcu im się udało. Zainstalowałem najnowsze oprogramowanie na mim 10.25-calowym tablecie (kod FCA R1L ARM64 00.42.00.12.00 RELESE-KEYS) i problem został rozwiązany. o System systemu Connect i płynnym czytnikiem elektronicznym.

Code
    Hallo zusammen. Ich schreibe aus Polen. Ich benutze Google Übersetzer :)
    Hat der Fiat-Service das Problem mit den automatischen Einstellungsänderungen und dem Fehlen von LED-Scheinwerfern und Parksensoren in euren Autos vollständig behoben? Ich habe einen Tipo City Sport (Baujahr 2021) mit 1,0-Liter-Motor, und das Problem besteht seit drei Jahren nicht. Ich habe alle Updates durchgeführt, den Bordcomputer, die Batterie, das virtuelle Kombiinstrument und das 10,25-Zoll-Tablet ausgetauscht, aber leider besteht das Problem weiterhin.