Die Campingstühle dürfen im Auto nie fehlen bei solchen Treffen. Ein Frevel wer sie vergisst xD
Beiträge von Chris_Jinx
-
-
Glückwunsch

-
uii sieht mega aus. Darf ich fragen wie du den Strom betreibst? über USB oder direkt am Auto angeklemmt?
-
Waaaaah!
Ich freu mich, dann sind wir schon mindestens 3 Mädels, und Chris kommt ja wenn dann auch nicht alleine.
Wenn alles klappt dann komm ik auch mit Frauchen

-
Ich sag morgen meinem Chef das er es bitte Bestätigen soll, damit ich auch Planen kann zwecks Unterkunft etc.
-
Regen, 3 Grad und brrrrr. Da mach ich heute lieber nen Entspannten.
-
Heute Abfahrt Lützen ein Roter Tipo Kombi der dann mit mir zusammen richtung Hohenmölsen abgebogen ist. Unsere Wege trennten sich dann als ich zu mir aufs Dorf abbiegen musste
-
Knuffige 12 grad heute gewesen. Juhu die Winterjackenzeit ist vorbei.
-
-
Heute auf Arbeit wars etwas Stressig aber hey es ist halt Session Beginn. Jetzt nene Feierabend Bier und den Abend Ausklingen lassen

-
Das merken wir uns bis zum Harz-Treffen.

Da bring ich dann unseren eigenen Likör mit und geb ne Runde

-
Heute die glatte 111111 Km Getroffen Schnapszahl würd ik sagen

-
-
Gibts hier eigentlich noch Menschies aus der Nähe von Leipzig ^^?
-
Heute bei mir im Dorf. Silberne Tipo Limousine am Ortseingang stehend. Ich Glaube da hat sich nen Nachbar nen neues Wägelchen gegönnt.
-
Heute fluffige 17 Grad gewesen. Das ganze dann bei nem Stammtisch draußen in der Sonne genossen.
-
Ich hoffe unser fast 40 Jahre alter Ölbrenner macht es noch ein paar Jahre, bis der Markt halbwegs gesättigt ist. Der ist optimal gewartet vom Schwiegervater der früher eine Heizungsbaufirma hatte.
Trotz Zuschüsse sind die Preise für Wärmepumpen ja im Vergleich zu anderen Ländern utopisch und teilweise mindestens doppelt so teuer. Eigentlich werden wir mal wieder komplett verarscht entweder zahlt man im Moment zu viel für ne Wärmepumpe oder man wird in den nächsten Jahren durch stark steigende Öl- und Gaspreise gefi..t. Frankreich ist zwar nur 15 km entfernt, aber die Betriebe in Grenznähe sind auch teurer und nehmen die deutsche, hohe Nachfrage mit.
So und jetzt noch eine gute Nachricht
Ist das nicht ein geiles Wetter!Wir würden sie auch lieber Behalten aber der Buderus ist über 30 Jahre alt und die Vorbesitzer hatten es nicht so mit der Pflege
Der Techniker der hier war meinte dann nur das es sich absolut nicht mehr lohnt nochmal so einen Einzubauen 
-
dann wird der uns ja Lieben

-
So das Wetter ist Gut. Bei uns sind Fluffige 17 Grad. Das Heißt heute wird Gegrillt.

-
Heineken und Fuchsschwanz....gefährliche Kombi.

Wer sägt denn heute noch mit einem Fuchsschwanz....Respekt...dann hast du bestimmt auch noch eine Feinsäge.

Im Gegensatz zu sozialen Medien und Smartgeräten bin ich da auf dem aktuellen Stand und würde heute zur Japansäge greifen.
Kann ich empfehlen ist schon geiler Scheiß....für eine Latte zu kürzen würde ich mir jetzt aber auch nicht unbedingt eine kaufen sollte ich keine haben.
was Holz betrifft kann ich ziemlich gut mit umgehen und der Fuchsi mit dem hab ich schon ganze Schränke gebastelt. Und das Obwohl ich gelernter Zweiradmechaniker bin