Treffen Harz 2026

Partner:
Feiertag?
  • Ja cool, dann haben wir noch ein paar mehr jüngere dabei. :thumbup:

Italiener hab ich jetzt Samstagabend für 15-20 Personen vorangefragt,

in Wernigerode sind wir genug für die Gruppenkarte und wenn wir keine offizielle Führung wollen müssen wir da auch nicht vorher buchen.

Die Feldküche mittags kann man nicht reservieren, aber da sind einige Sitzplätze und genug Parkplätze und wir haben ja auch alle unsere Klappstühle dabei, da machen wir dann Sitzkreis um die Gulaschkanone rum.

Äh, Erbsensuppe meine ich. ^^ Wird bestimmt cool. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich glaube das wird nicht weiter wild. Wenn ich mich so vor 20 Jahren an die Treffen in Geiselwind, Hannover etc. erinnere, dann ist man einiges schlechteres gewöhnt gewesen. Heutzutage macht man sich das ja alles angenehmer im Alter.

Ich bin was das angeht mittlerweile ganz unvoreingenommen. September wird dann zwar stressig, aber was solls :)

Beste Grüße

Christian

Mein Fiat: Sind 8 Italos (500'er Bj. 73; 127'er Bj 74; Regata Wekend Bj.85; Tipo Bj. 91; Croma Bj. 92; Y(840) Bj. 02; Lybra Bj. 03 und ein Benz (W201 Bj. 87)
  • Die Campingstühle dürfen im Auto nie fehlen bei solchen Treffen. Ein Frevel wer sie vergisst xD

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Wir kommen mit einem Tipo zusammen. Rot oder Weiß, steht noch nicht fest. Wäre doof, einfach 3-4 Stunden und jeder sitzt alleine im Auto.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Alles klar, Parkplätze sind ja auch begrenzt, habt ihr auch bei Schmidt gebucht ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...

Wäre doof, einfach 3-4 Stunden und jeder sitzt alleine im Auto.

Ich verstehe den Inhalt dieser Aussage nicht... :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab´s doch ganz verschwitzt. Ich würde auch gerne dabei sein.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hotels stehen weiter oben Martin. 8)

• Ja, sind auch bei Schmidt :thumbup:

Wie Devid, du verstehst das nicht? ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!