.... und noch schnell Brötchen geholt....
...aus Flensburg!
.... und noch schnell Brötchen geholt....
...aus Flensburg!
Moin an alle Väter und an die, die es werden wollen, oder mußten!
Moin liebe Frauen!
Zugegebener maßen ist es ja schon so das frau entweder selbst von der schwangerschaft überrascht wird oder aber selbst kinder will. In zweitem fall kannste als mann machen was du willst, das Mitspracherecht ist auf jeden fall nicht mehr bei dir. 😁😉
Mag nichts dagegen sprechen, aber gibt es einen Grund dafür?
Naja wenn du "unbedingt" wie heute bei uns 2 cent je liter sparen "musst", dann wäre das der grund dafür. Mir persönlich bringts nichts weil ich hauptsächlich bei shell tanke und dort meine clubsmartkarte ziehe. D.h. ich spare im idealfall über 10 cent je liter ggü. Dem normalpreis. Da habe ich die 2 cent unterschied schon 5x wieder drin.
Alles anzeigenMoin. Wenig Zeit grade.
Ich verarbeite immernoch das Krankenhaus Trauma.
Akuter Herzinfarkt, volles Programm letzte Woche.
Aufnahme Klinik super, Oberarzt und operierenden Arzt und Schwestern super.
Vereinbart das ich jederzeit kommen kann.
Nächster Tag. Mann Fieber, die Schwester ein Arschloch vorm Herrn. Arme jämmerlich zerstochen vom üben wie nehm ich Blut ab.
Mann verweigert die Behandlung.
Volles Monitoring und Antibiose per Infusion, ne Menge Tabletten.
Ich hab ne Vorsorgevollmacht.
Auskunft? Null. Visite? Null. Arztgespräch? Null.
Ich wollte Info von der Schwester, gibt's nicht weil Datenschutz.
Männe fragt ständig was nun ist was für Medikamente etc.
Keine Antwort er soll im Bett bleiben darf nicht aufstehen.
Monitoring mit 4 Alarmmeldungen.
Kommt kein Schwein.
Um 20 Uhr wurde ich hinauskomplimentiert.
Mittwoch ich Anruf den Oberarzt an schon ziemlich pissig.
Ja ich darf kommen und Medikation liegt dann am Bett.
Da war es 9:30 Uhr.
5 Std später schreibt Männe er darf heut heim.
Äh.......halloooo? Wie, wo, was?
Um 17 Uhr stand er vor der Klinik.
Flexüle vom Handrücken trotz Blutverdünner ohne Druck gezogen.
Kompresse drauf und Stauschlauch drüber.
Im ersten Moment dachte ich er is abgehauen.
Ne, isser nicht.
Stauen darf man max 30 Sek.
Hand schon dick geschwollen.
Ich den erstmal zum Sanikasten gezerrt und Druckverband angelegt.
Ein Zettel lag noch dabei und ne handvoll Pillen.
Ich bin immernoch fassungslos.
Die haben den mit akuten Entzündungswerten ((CRP 162)) Leukozyten jenseits von gut und böse
entlassen.
Das ist schon grob fahrlässige Körperverletzung.
Sowas hab ich in 20 Jahren nicht erlebt.
Zusätzlich ein für die Lunge absolut toxischen Betablocker zur Korrektur vom Sinusrhytmus verabreicht.
Er hat Vorhofflimmern, wusste er auch net.
Ohne Worte!
Hab gleich erstmal alles fotografiert und dokumentiert.
Und jetzt nehmen die Dinge ihren Lauf.
Was ne scheiße!!!
ich wünsch euch nur das beste.
Erging meinem großvater ähnlich. Nur das niemand wusste was mit ihm is. Er wurde dann von güstrow nach rostock verfrachtet und von dort nach schwerin.
Niemand is mit ihm vorwärts gekommen. 3 wochen danach ist er dahin geschieden. Sone Saubande.
Gott sei Dank hat er dich bei sich...
Fenistil ist bei sowas das erste mittel der wahl. In kombi mit nem kühlpack macht es die sache aushaltbar.
Du weist schon, wer den Spaß hat, zahlt dann später auch!
Bis eben gerade war die Vorstellung noch ganz hübsch. 😒
Den Kubicki kannste morgen auch noch haben,
den brauche ich nicht!
Wäre der nich eher was für die Volumen Berechnung?
Bild vom Auto?
KH
Werden wollende muttis plus auto geht auch...
Auch die Männer?
Gerne. Dir sollte dann nur bewusst sein dass die Wahrscheinlichkeit einer Absage, ungleich höher sein wird. 😉
Moin, Moin, einen lieben Gruß an alle Mütter und an alle die es werden wollen!
Moin Männer!
Bewerbungen mit Bild an mich....
Mir ist nicht ganz bewusst, was du genau machst.
Mir auch nicht. 🤔
Genitalherpes, haha, gerade nicht so lustig bei mir. Und die beste Ehefrau fragt schon nach den Eheverpflichtungen ....
Da hab ich wohl was verpasst? 🤔
Alles anzeigenStimmt...Alt-Opel vor Bj 2000 hatten irgendwann Problem damit.
Die 2003-Modelle (Panda 1,2 mit 60PS und Stilo mit 1,6l und 103PS) hatten diese Probleme nicht.
Unsere Panda und Stilo schafften über 100.000km ohne Anzeichen eines Problems...
Und der Astra G Kombi von 1999 hatte mit 190.000km nach knapp 14 Monaten in meinem Besitz auch keine Anzeichen gemacht...
LG
Andi
Es handelte sich bei dem getesten model um ein baujahr 2011. Finde ich jetzt nicht so ganz krass alt.
Alles anzeigenIst doch eh egal ob E5 oder E10.
E5 darf maximal 7% Ethanol enthalten - E10 mindestens 7%...
Glaubt denn wirklich jemand, daß E-10 schlechter ist als E5?
Oft ist es sogar so, daß an Tankstellen wissentlich gemischt wird. Wenn z.B. ein Rest E10 im Tankwagen ist, wird dieser Rest in den E5-Tank geleitet - und umgekehrt!
LG
Andi
PS: dem 1,6l Stilo mit 103PS war es egal welchen Sprit ich einfüllte, ebenso dem 1,2l Panda mit 60PS, dem Panda HP mit 100PS, dem Tipo 1,4l mit 95PS oder jetzt dem 1,4l Turbo mit 120PS...
In Luxemburg gab anfangs nur E5, dann ab 2020 nur noch E10...und ich habe eine zeitlang unwissentlich E10 getankt ohne einen Unterschied festzustellen.
Dem Opel Zafira war es z.b. nicht egal. Dem sind nachweislich durch den höheren alkoholgehalt die dichtungen in den benzin Leitungen weg gegammelt. Seine zweifel daran zu haben sind also mehr als berechtigt.
Mal ganz abgesehen von dem: (achtung ironie) immensen nutzen für die umwelt. Das zeug braucht man genauso dringend wie genitalherpes...
Edit sagt: es waren nicht die leitungen sondern die hochdruckpumpen selbst...
nä, mein Tipo wird gut behandelt und erhält nur E5.
Ist im grunde auch richtig. Das ding is halt: fiat SAGT, das geht. Aber SCHRIFTLICH gibt dir das niemand dort.
auch auf direkte nachfrage bei fca in frankfurt seiner zeit noch: nix schriftliches.
Mal abgesehen davon das du den schaden, sollte er denn dadurch eintreten, vermtl. Trotz Schriftstück selbst berappen darfst.
Habe ich das richtig gelesen das die Dauerkarten für Hertha kommende Saison extrem günstig zu haben sein könnten?
Dazu muss es überhaupt erstmal ne Lizenz für liga 2 geben. Die steht ja wohl grad auch noch zur Diskussion... 🤣
Wie kann man nur so dumm sein?
Und das dicke ende mit den e karren ist dabei noch nichtmal in sicht!
Ich weiß garnicht wo man die nötige Phantasie herholen soll um diese ganze e scheiße noch mit gutem gewissen anderen leuten unterzujubeln.
Ach und btw. Wollen wir nicht vergessen...
Gilt nach wie vor nicht für alle... aber eben dem großteil. Denn: nicht jeder besitzt die finanzielle freiheit um sich eauto inkl. Pv/batterieanlage plus Eigenheim zu leisten. Die die das haben, haben natürlich leichtes plärren aus der komfortzone.
Bei mir war dieser aufkleber von weiter oben über die e nummer geklebt.
und ja, zumindest bei den philips gilt: in den reflektorlampen sind die led nicht zulässig. Das wiederrum bedeutet, das die philips leds definitiv nicht in die limo kommen. Denn die gabs meine ich noch nie mit linsenscheinwerfern. Oder? Wie das bei osram ist weiß ich nicht.
Wo gucken die eigentlich immer alle hin ?
Immer zu erich und walther aufsehen....
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat