Ich würde zu allererst den Zustand der Batterie prüfen lassen. Das sind typische Fehler die eine sterbende Batterie verursacht.
Beiträge von vrider73
-
-
Wer nicht in der Lage ist Achsmessdaten für einen Tipo zu ziehen, und deswegen nicht vermessen und einstellen kann, ist alles, ausser kompetent.
-
1.6 M.Jet aus 04/16 gekauft mit 12000 km in 07/17 für 12900€.
-
Die Fachkräfte immer und für alles zu entschuldigen ist ebenso wenig hilfreich.
-
Naja, den Westdeutschen fehlt einfach die Erfahrung einer Diktatur. Es sind ja selbst im Osten schon 35 Jahre ohne.
-
Konstruktiv, also von den Maßen aus betrachtet, verdichtet der Turbo weniger. Aber Du darfst die Wirkungsweise des Turbos, im Betrieb, dabei nicht vergessen.
Mehr Frischluft, mehr Sauerstoff, höherer Verbrennungsdruck.
-
202360 km, aber die Klimaanlage kühlt nicht mehr.
-
Meinen Eltern hab ich einen Diesel-Generator gekauft und ans Hausnetz anschliessen lassen. Zusammen mit 6000 ltr Heizöl können wir es eine Weile dort aushalten.
-
König kann man nutzen um ein Auto günstig zu kaufen, die Angebote dafür sind gut. Das wars dann aber auch.
-
Viel Spass beim Wiederverkauf von so einer China-Bude. Oder ist dann die Entsorgung schon mit bedacht?
-
Mag sein, aber sicher nicht zu den Preisen wie in Deutschland.
-
Meyle hat ca 100.000 gehalten, ebenso wie die originalen.
-
Auf alle Fälle. Ebenso alle Rollen und Spanner beider Riemen und auch die Wasserpumpe. Wer da sparen will hat hinterher oft doppelte Arbeit.
-
Das muss man aber differenziert betrachen. Wenn man große Stückzahlen verkauft ,dann ist eben auch die Anzahl der Pannen größer.
Was nicht verkauft wird bleibt nicht liegen und taucht dann eben in keiner Statistik auf.
-
Bei Neufahrzeugen war das früher bei Fiat so. Kein Auto mit Ölstand oberhalb von Minimum, Kühlflüssigkeit war ähnlich.
-
Beim Opel ist das schon fast normal. Der Astra meiner Frau braucht auf der Autobahn ca 1 ltr auf 600 km. Schon seit 100.000 Km. Dem ist es auch wurscht ob da ein 0W, ein 5W oder gar ein 15W drin ist.
-
20.000 im Jahr und vorher 26 Jahre lang ca 40.000.
-
Ja, ca 1500 km hats bei mir immer gedauert bis die Anzeige nicht mehr wieder kam. Ob er beim Ölwechsel moppert weis ich nicht, da ich den alle 15.000 km mache und der sich ohne Tester zurück setzen lässt.
-
Der Zug ist schon weg.
Die CDU hat, wie vermutet, rechts geblinkt und ist dann scharf links abgebogen. Abgrund voraus.
-
Die AfD will Deutschland wirtschaftlich sicher nicht abschotten. Wo nimmst Du solche Informationen her?