Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gute Frage, wie ist das mit unseren Gruppenbildern..... ?( :)

Wir sind hier Personen des öffentlichen Lebens :D
    Person des öffentlichen Lebens ist ein unbestimmter Rechtsbegriff im deutschen, österreichischen und schweizerischen Zivilrecht für besonders bekannte Persönlichkeiten. Der Begriff beeinflusst das Recht auf Privatsphäre, die Zulässigkeit von Äußerungen in der Berichterstattung und das Recht am eigenen Bild.

• Endlich, heute an meinem Urlaubsdomizil in der Oststeiermark, ein weisser einheimischer SW steht plötzlich da. Auf den ganzen 615 km Herreise nirgends so ein Teil gesichtet.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • kurz vor Freudenstadt nen roten HB gesichtet mit unfreundlicher Dame am Steuer :thumbdown:

Zwischen Dobel und Stuttgart auf einem Parkplatz fuhr eine collosseograue Limousine mit CW (Calw) -Kennzeichen vorbei....hat gehupt und gewunken...obwohl wir mit den Spider's unterwegs waren.....bist Du eventuell hier im Forum? Warum hast Du denn nicht angehalten :huh: ?

• Uiuiui, heute in meiner Heimatgemeinde einen Bronze HB gesichtet. Hab fast vergessen, abzubiegen! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Auf der Hin und Rückreise keinen Tipo gesehen aber dafür kurz vor Frankfurt einen Spider mit Kriegsbemalung vor mir gehabt haben und zugewinkt und gehupt waren freundliche Leute in dem Spider gewesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Seit Freitag ab 12:00 nach der Wagenübergabe mich einige Mal selbst in der Rückfahrkamera (sehr nützliches Teil, muss ich sagen) in Wien gesichtet! Fotos folgen. Muss wohl einer der ersten Tipisti in Wien sein - habe hier erst 2 mit Wiener Kennzeichen gesehen. Mein übliches Revier: Wiens Westend. Weisser HB mit den schwarzen S-Design-Felgen - in Natura sehen die 100 Mal besser aus als am Bildschirm - mittlerweile mit schwarzem Ladekantenschutz. Der Beipackzettel ist übrigens der schwächste Teil des Gesamtpakets (alleine die "Bedienungsanleitung" des Radios...) - aber wenn sonst alles passt, und das tut es, SUPER!

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Endlich, heute an meinem Urlaubsdomizil in der Oststeiermark, ein weisser einheimischer SW steht plötzlich da. Auf den ganzen 615 km Herreise nirgends so ein Teil gesichtet.

Ich muss immer wieder erstaunt feststellen, wie hübsch doch so ein weißer Kombi Lounge ist... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich war ja nun in dänemark für ne woche (der tipo ist ein sehr geeigneter langstreckenbomber). Dort hab ich selbst in diversen großstädten und stundenlangen überlandfahrten nicht einen, außer meinem tipo gesehn. Naja 80 kann man halt auch mit nem peugeot fahren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich war ja nun in dänemark für ne woche (der tipo ist ein sehr geeigneter langstreckenbomber). Dort hab ich selbst in diversen großstädten und stundenlangen überlandfahrten nicht einen, außer meinem tipo gesehn. Naja 80 kann man halt auch mit nem peugeot fahren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ja, man kann, aber man muss ja nicht :D

• Grauer HB der "Volkshilfe" heut morgen auf der A1 gesehen. Anscheinend wird derenFlotte umgestellt.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • in Heidelberg heute eine colosseograue Limousine und nen schwarzen Kombi beide in Lounge-Ausstattung gesichtet.....Ralf unsere Zwillinge sind in Heidelberg zu finden... :thumbup: ......beide hatten Einheimische Kennzeichen (HD)

• Heute kam mir eine graue Limousine auf dem Weg zu meinem Urlaubshotel in Pöllau entgegen. Vor lauter Staunen, ich hab noch nie vorher eine Limo gesehen, habe ich keine Variante erkannt. Hatte sie ein HF (A) Kenzeichen? Ich glaub ja.

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Doppelsichtung heute! :thumbup: Am Abend auf der B19 ist mir noch ein grauer HB, aus Richtung Neulengbach entgegengekommen!

• Gestern nach langer Zeit wieder einen Tipo gesichtet - schwarzer Kombi, kam mir im Nachbarort (Rhede) entgegen als ich vom Real-Parkplatz runter gefahren bin. Hat gegrüßt ist aber nicht hier im Forum scheinbar... Skandal :D

Gruß, Matze

• Gestern 2 HB und eine Limo gesehen und alle hatte die schönste Farbe..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Da steht heute morgen ein 5-Türer auf unserem Gasthof- Parkplatz. Kennzeichen ND (Neusiedl am See), A, Farbe Sabbia Perle mein ich. Bevor ich ihn näher inspizieren kann, steigt das Trachtenpaar ein. Aber sie kommen ja zurück

Einmal FIAT immer FIAT

• Heute 2 HBs gesichtet.
    Einen weißen S-Design in Burgdorf und ein grauer Lounge oder Easy hat mich auf der A37 Richtung Celle überholt.

Und irgendwas sagt mir, dass ich morgen noch ein paar mehr Tipos sichten werde. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!