Jetzt wird das Thema aber ganz schön in die Länge gezogen
![]()
Beiträge von Torra
-
-
So, hab nun mal die Grundausstattung bestelt, Polohemd, Pulli, Mütze und natürlich 2 Forenaufkleber.
Bei Amazon gabs auch noch 2x I
my Tipo, natürlich im Kombistyle

-
Da hast Du recht.Ich halte mich ziemlich genau an die Schaltempfehlungen vom eco:Drive. In der Stadt lohnt sich das. Flottes fahren ist ja in Berlin nicht so ganz möglich.
Dieses ECO Drive Smiley würd ich gern ausblenden, jedesmal wenn ich nur ein bisschen Spass haben möchte wird das Ding Orange.
-
Defekte Sicherungen hatte ich bis jetzt auch nur 2-3 glaub ich, was ich öfter wechseln musste warum auch immer waren Relais, egal ob Scheibenwischer, Blinker oder bei meinen ersten beiden Corsas die Pumpenrelais. Aber immer gut zu wissen wo sie sind, die Bedienungsanleitungen sagen heute ja nur noch das man zur Werkstatt soll.
-
Oder man wohnt auf einem Dorf, da weiss die Briefträgerin wer wann zuhause ist und gibt es gleich beim Nachbarn ab.

DPD, DHL und wie die anderen auch sind ebenfalls geimpft

-
Nach 30km
Dann kannst dich ja gleich zu unserer " Traktorfraktion " gesellen
Aber normal ist das nicht das er sich so dagegen sträubt.
Wenn es eine Tuningbox wäre würd ich sie rausnehmen und zur Probe mal ohne sie fahren um zu sehen ob es daran liegt. -
Ist zwar nicht auf Deutsch aber man erkennt alles. Ist halt für diejenigen interessant die wie ich das Teil auch ausserhalb des 2 Jahresintervall wechseln.
[Externes Medium: https://youtu.be/OM2X30TaFdE]Finde solche Videoanleitungen besser als zum Beispiel die in der Verpackung
-
kein fiat den ich hatte seit 1989! Hatte jemals rost, nirgends!
wenn du da die Türen bei Mercedes angeschaut hast., die sind abgefault 
A-Klasse bestes Beispiel, soviel zu Premiumprodukt, aber andere sind nicht besser, mein Astra wurde sogar zurückgerufen, nach 10 Jahren, weil bei allen mit Motorabdeckung unten der Fahrschemel weggerostet ist
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, feiert schön

-
Naja, das spart wenigstens bei der Inspektion die Rostdurchsicht extra zu ordern, bei Opel musste die Extra bezahlt und eingetragen werden sonst war die Durchrostgarantie hinfällig. Wusste kaum jemand und der Kunde schaute in die Röhre.
-
Die Verkleidung kann man sich wohl gleich mal auf Vorrat legen, bei meinem Glück brechen die Klipse ab wenn ich da mal ran muss.
Die Sicherung zu wechseln ist auch lustig, wenn man blind bis an die Stirnwand fassen muss.[Externes Medium: https://youtu.be/2Lt1Qs6m8do] -
Also immer direkt ohne Glatteistest ans Auto

-
Wenn ich den Tacho wieder sehe fällt mir der E-Kadett GSI mit Mäusekino ein, hachja, war als Lehrling nicht bezahlbar, schade

-
Der ist sogar ein Oldtimer der 88er
Tipo mit H-Kennzeichen

-
Dein Tipo mags eben nur warm, also ab in den Süden

-
so wie beim weissen Mazda 6 , eben nur die linke Seite, wenn die das so hinbekommen wäre ich glücklich.
Gleich mal das Bild abgespeichert als Vorlage

-
Redet ihr über den Type 356???
Trommelbremse???Um welche Tipo Version es geht wurde glaub ich nicht benannt. Aber ja der Tipo 356 hat beim 1.4er 95 PS ne Trommel
-
Ich sag 8.000 bis 10.000 Teilen.

-
Kennt noch jemand das dickere Männchen mit Glatze..das man an die Scheibe hängen konnte innen im Auto? Gelbes Shirt, rote Hose, mit einem schlauch dran bis zum Fahrersitz, auf Bedarf hast du zwei mal gepumpt und er hat die Hose live runter gelassen

-
Hatte ich mir für jedes meiner Fahrzeuge besorgt, nur für den aktuellen Tipo gibt's noch nix, wäre wieder ne schöne Lektüre zum schmökern in der Nachtschicht