2) Scheinwerfer werden bei nasskaltem Wetter innen im Bereich der LEDs feucht. Die Leuchtmittel können aber bei meinen kurzen (28km) Arbeitsweg -wenn ich denn mal fahren DARF- nicht warm genug das sie restlos trocknen. Anruf beim Händler ergab: Fiat bekommt das Problem anscheinend nicht in den Griff. Scheinwerfer werden nicht mehr auf Kulanz getauscht, da die „neuen“ das gleicher Problem haben könnten.
...Scheinwerfer werden nicht mehr auf Kulanz getauscht, da die „neuen“ das gleicher Problem haben könnten.
Ja kaputt ist kaputt. Das hast du jetzt hochoffiziell von höchster Stelle. Ist halt so. Da kann Fiat auch nix für. Schicksal halt. Und ehe sie dir neue spendieren, die ja auch kaputt gehen (oder schon sein) könnten, lassen sie das lieber mal. Diese zweite Enttäuschung wollen sie dir ersparen. Sollst schließlich Freude an deinem Tipo haben und dich nicht über Wasserlachen in den Scheinwerfern ärgern müssen. Viergiss bitte nicht den tollen Kundenservice von Fiat positiv zu bewerten falls ein Umfrageinstitut im Auftrag von Fiat dich danach künftig fragt!
Die haben doch den Knall nicht gehört.... echt ey....
Schönes Osterwochenende!
Rainer

Und jetzt könnte ich vor Ärger jedes mal das Leder vom Lenkrad nagen wenn ich mich ins Auto hock.