Geschniegelt und gestriegelt. Reicht fürs erste, heute.....
Keine Ahnung wo in Deutschland das
für gewaschen und gestriegelt durchgeht... Und dafür hier am Ende auch noch Schulterklopfer haben wollen?
Beiträge von S-Design
-
-
Sieht gleich um Welten besser aus!

-
War gerade Werbung für die 3 neuen Modelle vom Tipo im TV gesehen.
Wie teuer der Spot ist keine Ahnung.Der Spot lief gestern Abend rauf und runter auf verschiedenen Sendern in fast in jedem Werbeblock.
-
Hallo Jörg,
mein weißer Hatchback hat aktuell die 30.000km geknackt und meinen S-Design Kombi hat jetzt 12.500km auf der Uhr.
Gruss Rainer -
So... Update!
Ich habe die Lidl Lampen im meinem Hatchback vor 14 Tagen verbaut. Da meine Frau fast täglich mit dem Hatchback bereits um 05.00 Uhr im Dunkeln zur Arbeit fährt hab ich sie gefragt ob das was gebracht hat. Antwort: Das war fürn Arsch!
An meinem Kombi hab ich auch vor 14 Tagen auf der Fahrerseite die Lidl-Lampe und auf der Beifahrerseite die Originale von Fiat drin gelassen. Zu Vergleichszwecken. Ergebnis: Beide sind gleich dunkel. Auch wenn du vor dem Auto stehst und dir die eingeschalteten Scheinwerfer anschaust siehst du absolut keinen Unterschied in Helligkeit, Lichtfarbe etc.
Gestern hab ich die Glühlampen zurück zu Lidl gebracht. Wurde gefragt ob die kaputt sind. Ich hab geantwortet da steht +100% mehr Helligkeit auf der Verpackung - heller sind sie nicht - also demnach kaputt oder der Kunde wird bewusst getäuscht. Ich bekam das Geld zurück...
Wie anfangs schon erwähnt - die Aktion war für den Arsch. Fahr jetzt weiter im Dunkeln mit den Teelichtern in den Scheinwerfern.... laut hupend... schließlich seh ich ja nix...
Der mit dem "Drei schwarze Punkte auf gelben Grund" - Aufkleber an der Heckklappe
Rainer -
+ Metal (Metallica, Iron Maiden, etc.)
+ Rock (Van Halen, AC/DC, Muse, Rush, etc)
+ Bluesrock (Joe Bonamassa, etc)
+ US-Country (Chris Stapleton, Blake Sheldon, Johnny Cash, etc.)
+ Southern Rock (Mojo Makers, Cadillac Three, Whisky Myers, etc)
+ Pop ( Justin Timberlake, Lady Gaga, etc)
+ Beim Gewichtheben auch mal Hiphop oder Rap (Eminem) zur Motivation.Das ganz gerne laut wenn der Hund nicht mit im Auto ist.
- Schlager (bisschen Helene geht zur Not im Suff / der Rest geht ausnahmslos gar nicht)
- Reggae (macht mich aggressiv)
- Country aus Deutschland wie Truck Stop oder Tom Astor und so ZeugWenn DAB dann Radio Bob, Bayern 3 und wenn die Frau mitfährt Energy oder Absolut Hot.
Keep on rollin´
Rainer -
Aber nicht im Einstieg. Sieht
aus.Doch genau die - im Einstieg. Haben alle Tipos. Außer deiner dann.
-
Bei meinen Xenon Scheinwerfer meinte jemand die sind gelblich finde ich auch so. Wie sehen bei euch aus.
Du hast die ganz normalen Teelichter verbaut.
-
Geht mir genauso... und nervt mich ganz schön. Bei meinen Citroens war das Licht mind. 30sec an bzw. bis man die Zündung einschaltete.
-
Wegen mir muss keiner Werbung für den Tipo machen. Weder FCA noch das Fernsehen. Will nicht dass am Ende jeder Lauch mit einem Tipo anrollt. Ich finde es sehr angenehm dass die Tipos eher selten auf der Straße zu sehen sind! Ich hab zwei Tipos und das sind in meinen Augen für meinen Landkreis schon genug.

-
Ab zum Händler und zeig ihm am besten dein Video. Da stimmt was nicht. Das ist nicht normal.

-
-
Ja passt auf mit den Hochdruckreinigern! Damit lässt sich der Tipo hervorragend komplett entlacken wenn man zu dicht arbeitet. Ist bei VW und Skoda übrigens auch so. Ein Arbeitskollege "wäscht" regelmäßig den Lack von unseren Dienstfahrzeugen....

-
Dezenter Heckspoiler (in der Türkei praktiziert, hier wohl ohne ABE)
Dezenter Heckspoiler (in Franken praktiziert, hier wohl TÜV und CE geprüft)
-
Ich hatte mich eben mit einem französichen Kollegen darüber unterhalten der sagte die Franzosenkisten taugen nichts denn nach 30tKm machen die nur noch Ärger.

Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Ich hatte in 25 Jahren Citroen fahren und 5 gekauften Citroens nicht so viel Ärger wie mit den beiden Tipos die ich seit 2 Jahren habe. Ich mag den Tipo wirklich, sonst hätte ich kaum einen zweiten dazu gekauft - aber das Drumherum kackt im Vergleich zu Citroen völlig ab. Leider

-
ich habe bei meinem Heckschaden 3 Monate auf die neue Heckklappe warten müssen.... Fiat hat nicht geliefert.
-
Soviel Lebenszeit hab ich nicht um mich 99mal durch ne Bildergalerie zu klicken. Echt nervig.... Eine einfache Liste täte es ja irgendwie auch.
-
In den Tank sollten 50 Liter reinpassen.
-
Meine Werkstatt hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man die Leuchtmittel gegen Leuchtmittel eines anderen Herstellers tauscht, man in jedem Fall die Scheinwerfer neu einstellen muss.
Prof me wrong....
Gruss Rainer -

für gewaschen und gestriegelt durchgeht... Und dafür hier am Ende auch noch Schulterklopfer haben wollen?