Beiträge von slayer1968

Partner:
Feiertag?

Meinst du die Klappe im Innenkotflügel?

Die wurde irgendwann weggespart und diente zum Wechsel der Nebler-Birne, nicht des Abblendlichts.

Bei meinem Diesel 2020 ist diese Klappe genau hinter dem Beifahrer-Ablendlicht noch vorhanden. Für die Nebler-Birne wäre diese Klappe zu hoch. Wenn da keine Klappe gewesen wäre, hätte ich den Luftfilter ausbauen müssen, wäre aber auch nicht das Problem gewesen.

Eine Klammer ist das schon, einfach ziehen sollte man nicht. Und mit ein wenig Fingerspitzengefühl wechslelt man die H7 Birnen eigentlich schnell. Auf der Beifahrerseite ist extra ein Deckel im Radhaus, den man öffnen kann und dann gut an die Birne rankommt.

Bei mir (Tipo Diesel 2020) spielte auch die Anzeige der Außentemperatur verrückt auf der Autobahn. Die ging immer auf zwei Striche und dann wieder an. Irgendwann zeigte die Anzeige Ausfall der Start Stop an und die Motorkontrolle Leuchte war an mit dem Hinweis Moto Kontrollieren zu lassen. Die Anzeige für die Eco Ganganzeige war auch weg. Als ich am Urlaubsort an kam klemmte ich mal die Batterie ab und nach ner halben Stunde wieder an. Da funktionierte die Außentemperatur Anzeige wieder und nach ca. einer halben Stunde Fahrt war die Start Stop Funktion wieder da und auch die Motorkontrolle war wieder aus. Ganganzeige geht auch wieder. Bis jetzt klappt alles wieder normal. Ich denke das es Feuchtigkeit im Spiegel war, weil bevor ich in Urlaub gefahren bin war ich noch in der Waschstraße und dann auf der Autobahn Fahrt war es so um die 3 Grad. Da hatte der Sensor oder Stecker bestimmt Feuchtigkeit abbekommen. Wenn ich zu Hause bin werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen und löschen.

Mich würden auch die Einbaumaße für den Fiat Tipo Kombi 2020 / Lautsprecher in den Hintertüren interessieren. Vorne sind ja 165er Lautsprecher verbaut. Aber hinten sind die kleiner. Aber ohne die Verkleidung vorher zu öffnen und zu messen, wäre es gut die Maße schon im voraus zu wissen.

Habe auch schon mal bei Online-Verkäufern nachgefragt, aber die wissen das angeblich nicht.