ich hab auch schon abgestimmt
Beiträge von Tobi85
-
-
Vielen Dank an alle freue mich das es euch ebenfalls so gut gefällt.
Noch schöner wäre es gewesen das Foto im November, wenn ich Geburtstag habe, zu sehen, aber ich freue mich auch so.

-
Denk bitte daran: wenn es beim Siegerfoto bleibt, dann bitte mir die Bilddatei in hoher Auflösung zumailen.Dann habe ich alle 12 Bilder für den 2019er Kalender zusammen und kann diese zum Download anbieten, damit Ihr Euch einen Kalender für 2019 bestellen könnt.

wird gemacht
-
-
-
-
Bald kommen neue Daten von mir und Spritmonitor.
Mehrere Wochen wieder den ganz normalen Alltag, ca. 140 km pro Tag Arbeitsweg, immer die selbe Strecke zu meiner Schule und immer zu den gleichen Zeiten und nebenbei aktuell nicht viel hin und her fahren, da Prüfungen und Stress und keine Zeit.
Werde berichten, hab bisher schon ne ganz starke Vermutung.
Ich sag nur Gesamtverbauch seit Kauf auf 8,3 im BC und bei Spritmonitor die letzten errechneten 7,7l / 100km !!! -
Hebe alle tankbelege auf mit dem jeweiligen Km stand auf so haste was in der Hand und kannst es beweisen.oder Fotos vom KM stand beim Tanken machen
Mache das was Manni sagt zusätzlich aber am besten so, dass du immer Foto von der Quittung mit Tachostand hast.
-
-
@Freddy1988
Versuche zu deiner Sicherheit mal deine Betankungen zum Beispiel bei Spritmonitor.de einzugeben und der berechnet automatisch den wirklichen Verbrauch. -
-
Würde mir eine Ehre sein.
Zum Foto selbst, in Grefrath morgens um ca. 7:00 Uhr kurz vor meiner Schule aufgenommen, mit meinem Handy (Xiaomi Mi A1) und NICHT nachbearbeitet! -
Die Gewinnerin steht schon fest...
Du meinst wohl für September steht die Gewinnerin fest, Oktober wird ja hier gerade ermittelt.Aber die Auswahl bzw Einreichezeit ist schon vorbei!
-
-
da ist meiner aber weit von weg. der bc zeigt im durchschnittsverbrauch b der seit auslieferung nicht zurück gesetzt wurde 8,3l/100km an....
-
29.01.2017, da gab es doch noch kein S-Design
, da war der Lounge die höchste Ausstattung.Dann ist alles klar
Trotzdem, den Tipo mit nem Multipla zu vergleichen grenzt schon an Perversion!
Ich fahre seit dem ich Führerschein habe Fiats, aber daran, so etwas zu äußern, was nebenbei nicht ansatzweise stimmt, hätte sich keiner gewagt! -
Nichts für ungut aber Video stimmt ja hinten und vorne nicht. Lounge höchste Ausstattung... 17Zoll... alles nicht war!
Hab natürlich nicht auf das Datum geschaut wann es erstellt wurde. -
hmmmmm bei meiner veloce bekomme ich locker 8,0liter hin bei durchaus zügiger Fahrweise, die direkteinspritzenden Motoren brauchen doch etwas weniger, aber vollste oder sportliche Fahrweise sind es dann schon auch mal 12-13liter was bei einem über 60liter großen tank immer noch Reichweiten von 500km
ermöglichenSehe das genau so, du kannst die Motoren doch gar nicht miteinander vergleichen ...
-
So heute hat die Werkstatt mein Motormanagment resetet, da mein Verbrauch nachweislich bei 10-11l verbleibt. Denn Rest der Geschichte kann man in meinem anderen Thread nachlesen.
welchem anderen Thread? Würde mich persönlich die weitere Entwicklung interessieren
-
ich fang mal an