Abstimmung Foto Oktober für den Kalender 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Wundert mich gar nicht, ist ein Klasse Bild. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Muß ich als momentan Zweiter neidlos anerkennen! Tolles Bild!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke

Denk bitte daran: wenn es beim Siegerfoto bleibt, dann bitte mir die Bilddatei in hoher Auflösung zumailen.
    Dann habe ich alle 12 Bilder für den 2019er Kalender zusammen und kann diese zum Download anbieten, damit Ihr Euch einen Kalender für 2019 bestellen könnt. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Denk bitte daran: wenn es beim Siegerfoto bleibt, dann bitte mir die Bilddatei in hoher Auflösung zumailen.Dann habe ich alle 12 Bilder für den 2019er Kalender zusammen und kann diese zum Download anbieten, damit Ihr Euch einen Kalender für 2019 bestellen könnt. :)

wird gemacht

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Glückwunsch an den Duisburger Gewinner.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ist schön das jemand aus meiner alten Heimat gewinnt mit so einen tollen Foto.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Glückwunsch Tobi

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Als ich dein Foto sah, war mir klar, das ich mit meinem Bild keine Chance haben würde. Dein Foto ist in diesem Monat zu Recht das Schönste!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank an alle freue mich das es euch ebenfalls so gut gefällt.
    Noch schöner wäre es gewesen das Foto im November, wenn ich Geburtstag habe, zu sehen, aber ich freue mich auch so. :1f60d: :1f44d-1f3fb:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Tobis fliegende Untertassen sind der Knaller.
    Ein absolut verdienter Sieger. :thumbup:

vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!