Hab heute nach Feierabend Schneeschieber gespielt 
Mein Nachbar und ich wollten unsere Garagen wieder frei machen und da das Panzerchen eh noch draußen war, einfach mal kurzerhand den halben Hof gekehrt

Hab heute nach Feierabend Schneeschieber gespielt 
Mein Nachbar und ich wollten unsere Garagen wieder frei machen und da das Panzerchen eh noch draußen war, einfach mal kurzerhand den halben Hof gekehrt

Hab die Proline xv100 , sind auch echt pflegeleicht 
Hoppla 
Gar nicht mitbekommen das es zur Wahl stand !
Danke ihr lieben

P.s . Ich hätte auch Sarah gewählt 
Oh hi Jessy ,seh ich ja jetzt erst. Voll toll
mach mal ein richtiges in die Galerihihihihiiii
Nur für dich , auf dem Weg zu meinem Freund ein paar schnelle Fotos gemacht

Ist so foliert 
Heidenarbeit, viel gefluche und fürs erste kann ich keine Folie mehr sehen

bleibe bei meinen 6,8l
Mal sehen wie es ab nächster Woche läuft, wenn der olle Winter hier mit Minusgrade zuschlägt
♀️
Dafür zeigt mir der seit 22277 Kilometer laufende Trip A, nette 8,0l im Durchschnitt

2. Inspektion mit allem zipp und zapp für 255€

War bei einem Bekannten und da gab es ordentlich Rabatt und ich durfte die ganze zeit nerven 
44022 gesammelte Kilometer, Fliegen und in den letzten Wochen ordentlich Pfützenwasser

Joah die Vorfreude ist gross und ich werde die ganze zeit seeeeeehr hibbelig sein . Wahrscheinlich bekomme ich dann auch noch Kaffee Verbot um den Kerl nicht komplett in den Wahnsinn zu treiben

Optisch wird der Panzer in ein paar Wochen auch aufgerüscht , zumindest das ist gut planbar und umsetzsicher

Um mal zum Thema zurück zu kommen bevor es wieder Mecker gibt...
Was machen denn deine Stade-Ambitionen....vorerst Corona zum Opfer gefallen oder noch dran?
Zum Thema Kilometer 
Ich werde dieses Jahr noch 1000 Kilometer sammeln, irgendwann im Jahresurlaub, wird Station in Stade gemacht
Hatte es eigentlich für Februar in Planung, aber da ich nicht weiss wie die Lage sich entwickelt, wird es einfach spontan erledigt.
Wenn dann wollen wir im Norden ein Wochenende ran hängen und der Startpunkt ist klar, das Ziel wird durch Zufall am selben Tag entschieden

Bist du immer noch zufrieden? ![]()
Ähm, wann ist hier was nicht zweideutig bzw doppeldeutig??

Hihi, sag Bescheid wann du in der Nähe bist .
Wir blinken uns dann gegenseitig blind und lernen bestimmt noch ein paar nette Autofahrer kennen , die vor Schreck fast sterben

ah...war erst unsicher was/wen du mit „scharfes Gerät“ meinst, aber als du „ohne Probleme“ schriebst war es klar, da blieb nur noch der Tipo.
Devid, Brille putzen !
Ich habe scharfes GEFÄHRT geschrieben , also scharfes Gefährt wird von scharfen Gerät ohne Probleme gefahren ![]()
Herzlich Willkommen
Mit deiner Aussage hast du vollkommen recht , aber unser Glück wenn die anderen Pappnasen unseren Italienischen Flitzer nicht zu schätzen wissen !
Woher kommst du denn ? Vielleicht bist du ja in der Nähe, sodass endlich einmal Lichthupen Feedback kommt ![]()
LG Jessy
Wir sind jetzt bei exakten 43002 und die 2. Inspektion ist auch endlich abgearbeitet
Immernoch ein scharfes Gefährt ohne Probleme
![]()
Also ich ziehe mich gerne in Gummikleidung an. Na und?
Und mein kulinarischer Geschmack mag manchen Leuten seltsam erscheinen..., aber ich mag Gurken besonders.
Das bringt mich zu meiner sexuellen Präferenz, von der ich weiß, dass sie einigen Leuten seltsam erscheint, aber Gruppensex mit Zwergen und Pygmäen ist nur eine "kleine" Perversion im Vergleich zu der anderen Angelegenheit...
Und der Richter war besonders verständnisvoll als ich erklärte, dass es ein uralter heidnischer Brauch ist,
nackt durch unseren örtlichen Park zu laufen, flauschige Unterwäsche auf dem Kopf zu tragen und in jeder Hand einen Dildo zu schwingen ...
Genial Ronny , aber das klingt eher als hätte Tino das geschrieben , wegen grünen Gurken und so

Gestern das erste Mal für dieses Jahr getankt 
Verbrauch wie meistens bei 7,4l , waren ein paar Kurzstrecken mehr dabei, weniger Autobahn und gemütliche Anfahrten bei Glätte zur Arbeit 
Auf jeden Fall hochladen, hast du gut gemacht

Aktuell ist man einfach froh nach Feierabend die Türe hinter sich zu schließen und endlich Ruhe zu haben, daher war ich generell nicht oft im Internet und geniesse dann lieber die Zeit offline mit dem Depp 
Die Kunden sind teilweise so bedeppert und aggro, das man gerne mal ein paar Kopfnüsse verteilen wollte bzw ne Keule drüber hauen 
Hauptsache alle hier + Familien sind gesund und fit 
Sehr cooles Bild 
Wünsche euch auch allen schöne, ruhige und gesunde Feiertage und schonmal einen guten Rutsch !
Mein Highlight Geschenk gab es heute vom Arbeitskollegen, meine meist genutzten 3 Worte in den letzten Wochen 
Freue mich jetzt erstmal auf 3 ruhige Tage mit Family und Freund, ohne andere Menschen hören bzw sehen zu müssen

Aber selbstverständlich, habe es nur so klein wie möglich gemacht damit es als Avatar passt ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat