Mitteilung meiner Absicht, dieses Forum zu verlassen!

Partner:
Feiertag?
  • Tja Anja, einige verabschieden sich hier lauthals
    und sind immer noch hier und schreiben so komische Kommentare! :D
    Finden die die Tür nicht? :P

Du musst an meinem Knopf arbeiten, ich bestehe drauf. Was sagt Hajö denn nu? Begeben sie sich in unsere Konversation! ;) :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kurz vor Weihnachten haben wir das Fiat Forum auf die neue Version umgestellt!
    Das nächste ist das 500er was umgestellt wird.
    Zuerst kommen die älteren Foren dran.

Habe diesen Fred mal ins Fun verschoben!
    Dann dürfte es für alle klar sein! :D

• Stimme dem voll zu! Was haben Corona-Themen, Bundesliga oder andere Themen, die nix mit unseren Tipos zu tun haben, hier verloren?

Bist ja immer noch da!

Du hast noch das Mops Thema vergessen. :D

Wenn du Ronny's Text ganz gelesen hättest, hättest du dir den Kommentar sparen können!

• Es gibt schon komische Menschen... :whistling:
    Aber ehrlich, ich vermisse diese Funktion zum ausblenden auch.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich dachte, ich hätte die Ignore-Funktion gesehen. Muss ich nochmal gucken.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Funktioniert nicht...

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also dann reden wir lieber über Möpse..... :D das finde ich spannender.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Also ich ziehe mich gerne in Gummikleidung an. Na und?
    Und mein kulinarischer Geschmack mag manchen Leuten seltsam erscheinen..., aber ich mag Gurken besonders.
    Das bringt mich zu meiner sexuellen Präferenz, von der ich weiß, dass sie einigen Leuten seltsam erscheint, aber Gruppensex mit Zwergen und Pygmäen ist nur eine "kleine" Perversion im Vergleich zu der anderen Angelegenheit...
    Und der Richter war besonders verständnisvoll als ich erklärte, dass es ein uralter heidnischer Brauch ist,
    nackt durch unseren örtlichen Park zu laufen, flauschige Unterwäsche auf dem Kopf zu tragen und in jeder Hand einen Dildo zu schwingen ...

Genial Ronny , aber das klingt eher als hätte Tino das geschrieben , wegen grünen Gurken und so :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Stimme dem voll zu! Was haben Corona-Themen, Bundesliga oder andere Themen, die nix mit unseren Tipos zu tun haben, hier verloren?

sehr viel, den das macht das Forum besonders anders!!! wenn es dir nicht gefällt--------- abmelden!!!!!! steht jedem frei dir würde ich es allerdings empfehlen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ....im leben einiger hier auch mich eingeschlossen gibt's auch noch was anderes als Auto :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ausnahmsweise stimme ich Dir da mal zu......Möpse..... :D :D :D

• Bist ja immer noch da!
    Du hast noch das Mops Thema vergessen. :D

Wenn du Ronny's Text ganz gelesen hättest, hättest du dir den Kommentar sparen können!

Danke JD4040. Ich dachte immer, Du bist ein verlässlicher Tipo-User-Forum und ehrlicher Mitstreiter. Aber wenn hier auf meine einfache Art und Weise der Mitteilung gleich von mehreren Seiten gegen meine Person gepostet wird, bin ich froh, dass mein Account baldmöglichst gelöscht wird. Ich hatte von Dir eigentlich eine andere bisher positive Meinung. Aber so kann man sich irren. Ich bin dann weg. Bleib gesund!

• Dann hoffen wir mal das die Türe jetzt auch wirklich zu ist. Mann, Mann, Mann... :1f648:

LG

• Frank.....so etwas bringt mich nur zum Schmunzeln..... ^^ ^^ ^^

• Wir werden uns sehen. Verlasst Euch darauf! Ich habe keine Ahnung, was ich Euch getan haben könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!