Das wünsche ich euch beiden auch! Wird schon wieder!
LG
Andi
Das wünsche ich euch beiden auch! Wird schon wieder!
LG
Andi
auch von mir gute Besserung an euch 
Danke an alle.
Rob es wird schon wieder.
Danke an alle.
Rob es wird schon wieder.
Danke, du auch gute Besserung!
Hehe ja wenn ich arbeite fällt mir so ein Blödsinn eher nicht ein.Der Arm hat nicht mehr mitgemacht. Konnte keine 300gr mehr heben. Der schlaf war kaum noch möglich. Nach der Spritze direkt in den entzündeten Sehnenbereich war 3 Tage die Hölle aber es wird besser. Mittwoch gibts die zweite Spritze.
Das tut weh gell, kann ein Lied von singen
was haben die denn gespritzt?
Irgendso n weißes Zeug. Wenn ich das richtig gesehen hab waren es 10ml.
hast ihn ausgraben müssen ![]()
Hab heute nach Feierabend Schneeschieber gespielt 
Mein Nachbar und ich wollten unsere Garagen wieder frei machen und da das Panzerchen eh noch draußen war, einfach mal kurzerhand den halben Hof gekehrt

Für unsere Region wird lediglich heftiger Regen erwartet. Mein Carportdach und auch das Pergoladach sowie die Pfosten und Fundamente habe ich damals für eine Schneelast von 50cm ausgelegt, aber so viel Schnee hatten wir seit Jahren nicht mehr. Im Norden und Osten soll es ja bis zu 60cm Schnee in den nächsten beiden Tagen geben. Das könnte für so manches Flachdach schon kritisch werden...
Meine Vorausahnung war nicht ganz so so falsch. In Halle ist heute bereits das Dach eines Baumarkts unter der Schneelast eingestürzt, verletzt wurde niemand, und in Sömmerda in Thüringen droht momentan das Gleiche: https://weather.com/de-DE/wett…umarkt-in-thuringen-droht
Ich steh mitten im Wald im Stau. 200m vor mir ca. 10 Einsatzfahrzeuge. Wenden nicht möglich
Irgendso n weißes Zeug. Wenn ich das richtig gesehen hab waren es 10ml.
Samma, fragst du da net nach? Wenn es Cortison war, mach nur die 2te noch danach Schluss! Ich hab 3, sollte 6 bekommen, hab jetzt einen Cortisonschaden am Gelenk und es wurde nur noch schlimmer. Versuch Physio, Querfriktion. Oder kurzzeitig niedrigdosiertes Cortison als Tablette. Und lass dir Rezept geben für Masalo-Bandage, zwar 50 Eur zuzahlen aber die hilft. Und NICHT belasten. Wirklich NICHT. Bin jetzt im 6. Monat. ![]()
Wo meiner Frau noch Selbstständig Floristin war, hat Sie 1 Mal im Jahr die Cortison Spritze zwischen die Beide Gelenke im Ellenbogen gekriegt. Verdammt Schmerzhaft aber nach 2 Tagen waren die Gelenkschmerzen weg.
Cortison wirkt wahre Wunder, ist aber nicht ganz ohne. ![]()
Ich steh mitten im Wald im Stau. 200m vor mir ca. 10 Einsatzfahrzeuge. Wenden nicht möglich
Bus ist in einer Kurve von der Strasse abgekommen. Die 10 Einsatzfahrzeuge haben sich als 5 entpuppt. Leuchten aber für 10
. Da keine Ambulanz vor Ort gehe ich davon aus das es keine Verletzten gibt.
Hättest die "Motten" ruhig stehen lassen können. ![]()
Man kann sich auch die Motten stehen. ![]()
Wo meiner Frau noch Selbstständig Floristin war, hat Sie 1 Mal im Jahr die Cortison Spritze zwischen die Beide Gelenke im Ellenbogen gekriegt. Verdammt Schmerzhaft aber nach 2 Tagen waren die Gelenkschmerzen weg.
Cortison zerstört das Fettgewebe
Einmal im Jahr is ok. Ich hab ja mir selber ne kurze hochdosierte Corti-Therapie verpasst. 5 Tage je 20 mg. Aber das is gefährlich, nicht als Laie machen, das muss genau ausgeschlichen werden weil die körpereigene Cortisonproduktion über die Nebennierenrinde eingestellt wird wenn was von aussen kommt. Kann böse Folgen haben wenn man sich da net auskennt. Spritzen? Nie wieder!
Genau so ist es. Aus diesem Grund kommt Cortison schon immer nur im äußersten Notfall in meinen Körper.
Samma, fragst du da net nach? Wenn es Cortison war, mach nur die 2te noch danach Schluss! Ich hab 3, sollte 6 bekommen, hab jetzt einen Cortisonschaden am Gelenk und es wurde nur noch schlimmer. Versuch Physio, Querfriktion. Oder kurzzeitig niedrigdosiertes Cortison als Tablette. Und lass dir Rezept geben für Masalo-Bandage, zwar 50 Eur zuzahlen aber die hilft. Und NICHT belasten. Wirklich NICHT. Bin jetzt im 6. Monat.
Soll n Schmerzmittel gewesen sein. Der Doc meinte es gibt nur 2 Spritzen. Es ist seit der 1. schon besser aber noch nicht gut.
Hier meine Dashcam Aufnahme vom Bus. Und nun für Personen die gleich kommen mit "Das ist Gaffen!". Nein ist es nicht. Die Dashcam läuft sowieso mit und auf den Videos sind keine "Opfer" zu sehen da es keine gibt. Ich musste sehr langsam fahren weil die Strasse extrem Glatt war. aufgrund dessen hatte ich auch einen grossen Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug, im Fall der Fälle das dieser Rückwärts auf mich zu rutscht.
Am Anfang vom Video stand ich schon fast 30 Minuten im Stau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat