Übrigens , aktuell erstrahlt sie in rot
Ich hoffe sie wechselt nächste Woche auf Blau, dann düse ich sofort los

Beiträge von Balea1999
-
-
Das Burg Bild von Balea1999 würde super hier her passen

Danke, aber es ist ja eigentlich kein weihnachtliches Bild ! Kann es aber gerne gleich reinstellen, nur für dich

-
oh mann
Das ist ärgerlich ! Hoffe deine 4 Wochen gehen schnell rum 
Aber der Grenzwert von 135 kmh ist gut zu wissen

-
Selbst mit Tieferlegung kann er noch im unwegsamen Gelände überzeugen und ich provoziere dann gerade bei nassen/glatten Abschnitten das er ein bisschen ausbricht und schlingert
Aktuell schaut mein Tipo ziemlich dreckig aus , ging gestern im nassen Sauerland rund

-
Schon gemacht Hier

okay super . Auf der Strecke vom Bild könnte ich bestimmt den Tipo ordentlich ein sauen und zum Schlammpanzer mutieren.
Ich melde mich trotzdem noch für ein Elchfoto an

-
Herzlich Willkommen und allzeit gute und vor allem Elchfreie Fahrt!

Bitte immer her mit Fotos, ob Landschaft, Tiere oder Tipo , völlig egal

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Wieder ein NRWler mehr

LG Jessy
-
Jessy - tolles Avatar!
LG
AndiDanke
War gestern im Sauerland unterwegs und die Burg im Dörfchen wird aktuell so schön beleuchtet
Da mussten einfach ein paar Fotos gemacht werden
-
Ich würde es einfach in 5000 km nochmals testen. Mein Freundlicher sagt immer, so richtig freigefahren sind die Autos erst bei 10.000km. Vielleicht dauert es bei der Gas-Tucke ja noch länger...
oder einfach öfters auf der Autobahn den Motor frei atmen lassen . Wenn er öfters Vollgas über die Bahn fährt wird der Motor von sich aus agiler

-
Mein "nicht" Tipo Sport schafft öfters die 220 , der ist aber auch von Anfang drauf angelernt worden und prescht fast alleine auf 200 vor

-
7,4 l wie immer im entspannten Drittel Mix , plus Fotoshootings mit laufenden Motor

-
juhuuu

Auf meiner heimischen Rennstrecke kam mir ein schwarzer Kombi mit BM Kennzeichen entgegen

-
Nissan almera Tino? Altes ding
Und hässlich

-
Mir kam heute eine Limo entgegen.. Zufälligerweise aufgenommen..
hab gestern keinen tipo, sondern einen tino gesehen . Ist scheinbar ein Modell von Nissan und genau in solchen Momenten ist das verdammte Handy im Kofferraum

Hatte erst an der roten Ampel überlegt ob ich es schnell hole und nen Foto mache , aber dann den Streifenwagen an der Ecke stehen sehen und das ganze verworfen

-
Also ich kann jetzt nicht aus Erfahrung mit Kinderwagen etc sprechen, aber es passt schon verdammt viel in den Kofferraum vom Hatchback !!
Bis jetzt hat er jeden Ikea Besuch, 7 Tage Urlaub mit 3 Personen + vollem Gepäck und als Umzugs Lastesel erfolgreich gemeistert

Daher würde ich auch zum HB tendieren .
-
na, man(n) kann ja auch noch anstatt dem Tipo Schriftzug Golf drauf kleben

Hat auch 4 Buchstaben und um den sportcharakter zu betonen noch ein hübsches gti daneben

-
Falsche Wortwahl. Das heißt laut Daniele "Auspuff Fakeblenden made in Volkswagen".
running gag... 
Schreib doch nicht sowas !! Mir ist der Keks im Hals stecken geblieben vor Lachen

-
Mit der Farbe ein Traum, aber das Heck ist einfach noch viiiiiiiel zu sauber

-
Sozusagen ein abgeschleckter Arsch!!!

da hat sie aber dann auch gut nachpoliert, man sieht keine sabberflecken mehr

-
Was ein geiler, glänzender Hintern