Oha, na gesehen hab ich auch nix, und ich bin sicher an zig Blitzern vorbeigekommen...die Hälfte davon stand allein in Groß-Gerau.
Ich drück dir die Daumen das nix ankommt 
Oha, na gesehen hab ich auch nix, und ich bin sicher an zig Blitzern vorbeigekommen...die Hälfte davon stand allein in Groß-Gerau.
Ich drück dir die Daumen das nix ankommt 
Die Fahrerin unterhalten und Ausschau halten, ob die Luft rein ist?
nicht ganz
Am wichtigsten ist die blitzerwarnung und dann noch, das er sich so klein wie möglich macht, damit ich noch Licht von der Beifahrerseite bekomme

Ich gebe jeden Tag mein Bestes das Menschen wieder heile werden...zumindest in der Birne...
Außerdem sollen Automechaniker auch von was leben....![]()
Da biste hier im forum aber an der richtigen Adresse. heile Menschenbirnen sind hier selten

Bin gespannt was in der Werkstatt am Ende rauskommt, daher wird dein Bericht mit Spannung erwartet

Stella, nicht zu früh freuen 
Hab auch Post bekommen ,ganz rasante 8 kmh zu schnell . Den Blitzer hab ich nicht mitbekommen, das männliche Wesen auf dem Beifahrersitz hat es auch nicht gemerkt ![]()
Das Foto ist leider arg verpixelt, daher zahle ich dann jetzt die horrende "Strafe" und werde mit dem Kerl nochmal seine Beifahrerpflichten üben !! Kann ja wohl nicht so schwer sein 2 Aufgaben zu erfüllen 
Awww , danke Devid. Mit deiner Sichtungen rettest du mir das Wochenende

Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste 
Jessy
! Wo hast Du gesteckt ?
Arbeit, Arbeit, Arbeit und Ach ja Arbeit

Heute in Dortmund, silberner Kombi? ( hatte die Kofferraum klappe oben ) gesichtet. Der erste nach ewig langer Zeit ![]()
Meine sehen nach über 40000 Kilometer genauso aus wie deine ![]()
Bremse aber auch relativ selten , meistens muss ich nur beim Autobahnflug die Bremsen wirklich ordentlich zum glühen bringen bzw letzte Woche im Kreisverkehr
Der Fordpfosten hat mir die Vorfahrt genommen und ist dann allen ernstes IM Kreisel stehen geblieben, weil er sich erschreckt hat
Aber zum Thema, wenn die Bremsscheiben "mistig" aussehen, ist das ein Hardware und kein Software Problem 
7,2 l aktuell , wäre ich nicht über die bahn gejagt und hätte mit nem skoda rs gespielt -> unter 7

Übrigens zum Thema Drehzahl kann ich folgendes beisteuern , wenn daniele oft in Spielstrassen unterwegs ist, sollte er den tipo so weiter fahren .
Wir haben festgestellt, wenn ich mit meinem tipo im 1.Gang mit Schrittgeschwindigkeit fahren muss und das Zwischengas mit Bremsen blockiere , bockt er und geht aus
War gar nicht peinlich, dass er mir da 2 mal abgenippelt ist
Der ist tatsächlich auf Tempo ausgelegt und unter 2500 Umdrehungen ist nur sehr selten und das ist kein Sport 
Dann viel Glück , gute Besserung und viel Spaß im grossen Corona Misthaufen.
In solchen Zeiten lernt man seine Arbeitskollegen zu lieben

Alles top bei mir , nur halt viel Arbeit ![]()
Wie schaut es bei dir aus? Was macht die kaputte Stelze?
@Balea1999 Hallooooo Jessy, alles gut bei dir? Gugg mal hier rein und mach piep
![]()
Alles easy, bei mir piepts auch weiterhin
Aktuell nur kaum Zeit, aber mein Panzer rollt anständig und ist kurz vor der 40000

Vermisst du mich etwa? Weil gerade Horrosaison ist?

Auf der A2 heute nen schwarzen Kombi mit UN Kennzeichen und "Speedfighter" Aufkleber überholt 
Da war der Name allerdings nicht Programm, er hat gekämpft um hinterher zu kommen , allerdings ohne großen Erfolg

Mein Panzer kennt die Bahn in und auswendig und geht da von selbst auf Tempo , gut erzogen halt
Du meinst aktuell einen Invaliden-Walzer....
ey
ich bin Fit wie ein Sneaker . Kein Gips, Doping oder sonstiges in Sicht!!
Aber wäre schon interessant zu sehen wann ich mit dem Panzer an die Spitze der Tabelle rolle

Ach so, ich dachte wir könnten noch weiter unsere Kilometer kundtun, ohne offizielle Zählung 
Ach um die 5 Jahre zu knacken hab ich ja noch 2 1/2 Zeit und bis dahin hat der Panzer seine 100000 erreicht

So nach knapp einem Monat erhöhe ich dann mal eben auf 39003
In 4 Wochen 2000 Kilometer gesammelt und das zuverlässig wie eh und je 
der kommt das nächste mal als erstes in den Kofferraum!!! 
ist doch langweilig wenn alles glatt läuft

Wetter war ja auch nicht soooo schlimm und ich hatte es ja ganz am Anfang schon mal erwähnt, man muss nicht ein riesen Programm organisieren, wie du gemerkt hast -> Parkplatz, Stühle raus , Kaffee + Kuchen und la Familia ist entspannt 
geht echt ganz einfach , ein paar Routen gestern waren tatsächlich mit 5 Liter dabei. Trotz Autobahn, allerdings maximal 120 , war die Rundreise über Hamburg, Cuxhaven und Bremerhaven, schön an den Deichen entlang gecruist und zwischendurch angehalten und über die Deiche gejoggt und Aussicht genossen

Alle die einen Sauftipo besitzen, ab in den hohen Norden, da wird der zum Kamel und speichert sein Benzin 
Der Verbrauch von 3 Tagen, ganz ordentlich für meinen Gasfuss 
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat