genau das ist die Frage, wie viel Auto braucht Mensch?
Die Antwort kann man nur sich selbst geben.
Mir reicht der Tipo.
Mir reichte auch der Stilo, der Punto und der Uno (best car ever
).
Nur der Panda, als kurzes Ersatzauto, mit seinen Blattfedern... mit dem wurde ich nicht warm ![]()
Beiträge von drfiat
-
-
Es ist Montag.... dreht euch noch einmal um... nächste Woche ist wieder Montag

Morgens, ick muss wieder ran

-
Also wenn ich sehe wie viele Leute abschätzig auf die Marke Fiat schauen....da muss so ein bisschen humorige "Gegenkritik" schon erlaubt sein.

Weil sie unzufrieden mit ihrer Marke sind. Daher muss FIAT abgewertet werden.

Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.
Selbst FIAT schafft es nicht, ihre Fahrzeuge zu verbessern. Sieht am Tipo Facelift. Der alte ist in sich einfach stimmig.
Man vergleicht unwillkürlich den alten mit dem neuen. Wäre jetzt der neue Tipo auf den Markt gekommen, ohne den vorherigen, so wären wir bestimmt auch begeistert.
Ich bin mir sicher, auch der neue Tipo findet seine Anhänger.
Bin mal gespannt, wann die ersten hier angekommen. -
kenn nur das HB-Mänchen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JuXdHnYIK1A] -
ja, und da gab es noch Lancia

-
also hier in Berlin gibt es seit gefühlt hundert Jahren keinen Schnee mehr. Ist doch das Vermissten-Fred, oder

-
Von was schreibt ihr hier
Gibt es noch andere Autohersteller als FIAT? 
-
man kann auch sagen: Ist das Gegenteil von Tipo-Fahrer

-
Du musst mal schauen, wie die jetzt rückwärts einparken lernen. Im Stand lenken, ein Stück zurückfahren, wieder im Stand lenken, zurückfahren, im Stand lenken, vorfahren. Das sollten die mal machen, wenn die Lenkunterstützung ausfällt

Ich bin froh eine gute Seilzughandbremse zu haben. Die kann man auch in der Bremswirkung dosieren

-
-
momentmal, wo bin ich .... das kommt mir alles so komisch vor ... ach ja richtig, das Tipo Forum. Hier sind nur Verrückte, da fall ich nicht auf
-
Sehr schön. Da bin ich jetzt auf die Scheinwerfer gespannt.
-
Vorsicht bei Fluidfilm. Es lässt Gummi aufquellen, bzw. selbiger wird angelöst.
-
Da es ein nicht wirklicher Sichtbereich ist, würde ich nur Owatrol, bzw. Leinölfirnis nehmen und nach ein paar Tagen Seilfett rübergeben. Mache ich so an meiner Ente (2CV) und ist im dortigem Forum breiter Konsens. Bei meiner Ente sind sämtliche Roststellen somit gestoppt. Da alles sichtbar ist, kann man die Sache beobachten und der Rost unterwandert nichts.
-
Aufstehen... Wochenende... verschlafen kann man am Montag

-
was der google übersetzer alles so kann

-
waaaas "Totes Ding"
... oh mein Gott, sei froh, dass nur die Sitze nicht heizen 
-
160 hat mein Tipo noch nicht gesehn. Hat mit seinen 319km noch etwas Angst auf der Autobahn.

-
Ein herzliches Willkommen aus Berlin. Viel Spaß bei und mit uns.

-
wird schon