Guten Abend Stella,
Für uns einmal Spargel und einmal Geschnetzeltes. Dankeee
Guten Abend Stella,
Für uns einmal Spargel und einmal Geschnetzeltes. Dankeee
Ciao Ihr Lieben, hat mir sehr gefreut mit den ganzen Glückwünsche, vielen vielen Dank euch allen. Freuen uns auf Schotten!
Ciao Nino 😊
Ciao Ihr Lieben,
Unsere Tipo Forum Flagge hab ich, ich werde es natürlich mitbringen . Wir kommen als Tagesgast am Samstag ( meine Freundin und ich).
Ciaooo Nino
Guten Abend Ihr Lieben,
Ich muss leider das Treffen für Heilbronn absagen für dieses Jahr. Hab zur Zeit die Hände voll zu tun, mit den Planungen von Umzug usw. Wir werden uns trotzdem mal sehen beim ein anderen Treffen!
Ciao Nino
Ciao Ihr Lieben,
Danke das ein paar von euch mich infoinformiert haben.
Ich kann leider euch keine feste Zusage machen, da ich gerade auf eine Wohnung suche und mit meiner Freundin zusammen ziehen werde.
Ich sag dann euch bescheid, vielleicht als Tagesgast 😊
Ciaooo Nino
Frohe Weihnachten euch allen!
Black Viper im Winterschlaf
Nino, c´è na data per l`incontro a Heilbronn già ?
Fammelo sapere, così la posso inserire sopra, grazie.
Nächste Jahr werde ich schon ein Treffen in Heilbronn organisieren, ich denke Ende April. Sag dann bescheid wenn es soweit ist 😊
Je nachdem wo an der Ostsee und wann genau (am besten auserhalb der Ferienzeit, ist günstiger) würde ich da eventuell sogar einen 1 wöchigen Urlaub draus machen.
Da wäre ich auch dabei wenn den Termin passt 😊
Also gut für die wo kein Facebook haben.
Sie heißt Agata, ist auch aus Sizilien und 47 Jahre jung, Sie wird in ein paar Treffen auch dabei sein 😊
Alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
Ciao Ihr Lieben, wir haben ein Familie Zuwachs und zwar meine Freundin fährt auch ein Fiat Tipo in Weiß 😂😊
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
Hab da ein kleines Video zusammengestellt 😉
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉👍
Ciao Ihr Lieben, hab ein wenig Zeit gehabt um ein Video für euch zu erstellen.
Es wird noch 1 geben 😊
Manni Herzlich Glückwunsch zu dein Pokal!👍
Ciao alle miteinander, wollte mich auch bedanken beim Luisa &Kai, es war wieder sehr gut organisiert und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Wegen den Videos muss ihr euch noch ein paar Tagen gedulden, bin gerade Heim gekommen, heute nach der Arbeit war ich bei meinem Mutter Möbeln abbauen ,diese Woche muss ich noch ihre neue Wohnung streichen und am Samstag ist der Umzug. Sorry bin ein wenig im Stehen diese Woche.
Buongiorno, ich werde Heute ca. 15 Uhr da sein und Achim auch. Wünsche euch eine gute Fahrt. 😉
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat