Ciao Sven,
Ist kein Problem, freue mich das du mit dabei bist. 👍
Ciao Sven,
Ist kein Problem, freue mich das du mit dabei bist. 👍
Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍
Guten Morgen ihr Lieben, heute Abend geht die Reservierung raus für 12 Autos vom Tipo Forum, Italo Szene Süd werden wahrscheinlich noch ca. 5 Autos dazu kommen. Ich werde dann am Samstag vor der Einfahrt das Geld einsammeln (wenn für euch das okay ist) Pro Auto 10€ egal wieviel Leute im Auto sitzen und wer sein Auto bewerten lassen möchtet kommen 5€ dazu.
Fals jemand Interesse hat, ich bin wahrscheinlich auch Vorort 😉
Dieses Jahr wird das Treffen auf dem Gelände von Mo´s Bikertreff in Krefeld, am 27.08.2023, stattfinden.
Gastronomisch wird der Club dieses Jahr nichts anbieten. Es besteht die Möglichkeit vor Ort Speisen und Getränke zu erwerben.
Das Programm sieht wie folgt aus:
• Die Teilnahmegebühr beträgt 5 € + 5 € für eine Verzehrkarte.
• Einlass beginnt um 10:00 Uhr
• 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr Fahrzeugbewertungen
• ab ca 16:00 Uhr Beginn der Pokalvergabe
• Ende der Veranstaltung um 17:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort auch vorhanden, falls ihr etwas früher anreisen oder etwas länger bleiben möchtet. Ein paar Infos folgen in Kürze.
Auch wenn wir wissen, das viele von Euch nicht rechtzeitig den Urlaub planen konnten, freuen uns doch auf Euer Kommen. Es wird leider immer schwerer für uns einen bezahlbaren Platz zu finden. Jedes Jahr fangen wir auf ein Neues an zu suchen. Wir hoffen, dass wir noch einige Treffen veranstalten können.
Denkt bitte daran, das wir leider nur ein Tagestreffen veranstalten.
Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
Anmerkung: Um allen Streitigkeiten aus dem Wege zu gehen, möchten wir darauf hinweisen, das alle Autos von Clubmitgliedern (siehe http://www.fiat-freun.de) nicht an den diversen Pokalprämierungen teilnehemen.
Aber Nino,
bei uns bitte zwei Tipo's reservieren.
Fahren wieder mit beiden, wie letztes Jahr.
Ist ja unser Haus-(vor der Tür)Treffen.
Das weiß ich Kai😉
Ich warte bis Mitte nächster Woche und dann reserviere ich mal.
Hi, ich wollte nachfragen Wer alles dabei ist, es geht um die Plätze reservieren.
Luisa & Kai
Karl-Heinz & Petra
Tobi & Freundin
Jens & Maria ??
Thorsten
Devid
Manni
Achim
Nino
Fabio
Wenn ich jemand vergessen habe, bitte ergänzen.
Lieber Christian auch hier alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥂
So Ihr Lieben, ich bin gerade eben zuhause angekommen,.Wollte mich bei euch allen nochmal bedanken für eure Unterstützung, ich kanns immer noch nicht glauben den 2.Platz Best Car of Schow 2023 belegt zu haben ☺️
Gute Besserung Fee
ninosiciliano Ich hab Dein Auto noch nie in schmutzig gesehen.
War es vermutlich auch noch nie.
![]()
Ciao Stella, doch davor war es😂👍
Guten Morgen, Black Viper ist bereit für Stöffelspark 😊
Achim und Ich werden auch am Samstag beim Rewe kommen.
Freue mich schon auf euch alle 😊
Alles Gute zum Geburtstag Kai🎂🥂
Lieber Gerd, Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🎂🥂
Hab da 2 kleine Videos für euch gemacht ,danke an die Teilnehmer Stella, Antonio, Jens und an Devid 😉👍
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat