Der Tipo Sport wird erstmal gestreichelt und dann geküsst ![]()
Beiträge von danielepio2000
-
-
-
Das ist wie Weihnachten Daniele !
Weinachten feiern wir aber geben keine Geschenke mehr. Bin Gespannt wegen Fahrzeugbrief bin ich gespannt er meinte das wir 1 Hand sind. Das Fahrzeug würde noch nicht zugelassen und angemeldet. Bei Myfiat steht noch keine Erstzulassung und wegen Garantie beginn noch nicht vorhanden bitte Fiat kontaktieren.
-
Noch 2 Tage dann ist es soweit freue mich mega drauf auch bin ich traurig denn alten Tipo abzugeben. Die letzten Fahrten genießen mit den Sauger. Dann 3 Woche später ersten Urlaub mit Denn neuen Tipo.
-
Ich bin kein Fan Von Reserverad wegen Gewicht und kann mann wenig rein tun unten lieber diese Kompressor oder ACV abscchleppdienst
-
Wer hat denn Lust zu klettern, macht mega Bock bestimmt manche Leute können sich Betrinken und dann hoch klettern habt ihr keine Angst mehr.
-
Werden wir Klettern gehen oder habt ihr Angst davon

-
Ja warum das denn? Ich finde das Bi-Xenon von meinem Tipo Sport richtig gut. Okay, an das LED-Licht meines Spiders kommt es nicht ganz heran, aber die Fahrbahn wird doch perfekt ausgeleuchtet.
Habe auch bi xenon wie ist das Kurvenlicht und geht der Fernlicht Automatisch an und aus oder muss mann selbst betitägen
-
Mein Neuen Tipo Sport wird schnell eingefahren, In Mitte März fahre ich im Urlaub für 4 Tage kommen locker 1200 Kilometer, Dann Anfang April Muss ich zum Flughafen sind auch schon hin und Zurück 500 Kilometer weil ich Hahn fliegen. Kostet billiger Flüge und kann mann Freitag fliegen und Montag gibt auch Flüge zurück weil meine Eltern und Bruder früher fahren und später zurück kommen muss da arbeiten und muss ab 14 april zur Abschlussprüfung Vorbereitung gehen. 4 April ist Hochzeit dann in Italien. In Mai geht's nach Schotten. Machen dann in Urlaub schöne Fotos mit denn Tipo Machen ein Trip 4 Tage lang Südholland 2 Nächte und dann 2 nächte Belgien ich und mit mein Bruder fahren nur
-
schick , viel spass beim Gas geben

Einfahren erstmal danach Spaß

-
Du hast doch Vollkasko oder

Normal Vollkasko 300 Euro Teilkasko 0 Euro Parkschaden Schutz Rabatt Schutz smart repair Glas alles voll aber schade für das Auto.
-
Wir können oben im wald Bilder machen da ist genügend Platz um Gruppenbilder zu machen hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Minchia sind wir wald Menschen, habe Angst das ein Wildschwein kommt Auto kaputt macht

-
ich finde gut das mann denn Hotel Bescheid sagt das die eine ganze reiche frei halten soll Reservierung schild für tipoforum wäre nice alle zusammen dann ein Gruppe Foto, als jeden tipo wo anders ist. Die machen es bestimmt ihr seit doch so gut Stammkunden sagt wir sind 23 tipos machen die eine Reihe frei.
Da wo ist die Straße da direkt geil kein Auto dahinter.
-
Klasse, Daniele hat schon Schiss mit seinem neuen Auto. Am besten alle zusammen abends anketten.....

Ist so Kann immer was sein. Wer will Nachtwächter sein bekommt für die Nacht eine Frau und paar Kisten Bier

-
Gibst wirklich so viele Parkplätze & sind die Videoüberwacht.
-
Viele habe ja das Tipo T-Shirt an mit dem Nicknamen drauf das hilft schon mal was .
Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!
wenn ich Bezahlt werde dann mache ich gerne Werbung
T Shirt von Forum brauche ich nicht. -
habe überlegt meinen innenraum zu folieren kompletten tur alle 4 und in der Mitte alle Plastik in schönen Carbon mal sehen.
-
Alles anzeigen
Jetzt habe ich alles durchgelesen.
Adesso, io bisogno un caffe con Giotto
.
Danielepio 2000, viel Glück mit dem neuen Auto.Welch ein Zufall, mein Tipo ist auch Mediterranograu. Ich sage mausgrau
.
Ich werde ihn morgen Nachmittag abholen
.
Freude Freude Freude...Übrigens zu den Beiträgen von manchen, nimm es locker. Wir haben Dich so ins Herz geschlossen, wie du bist. Ich weiss nur, dass du ein junger Schnaufer bist.
Auch wir waren mal junge Schnaufer und hüpften von Ast zu Ast
bis wir die richtige Linie fanden.Vielen Dank, bin auch sprachlos viele Tipo Sport wird in Metropolitano Grau geholt. Dienstag ist es soweit

-
@Div.Tino wann wirst du deine Trommeln in grün lackieren. Trommeln in bunt kann sich sehen lassen mega geil
-
ich habe es gemacht letztes Jahr der neue Besitzer/in kann sich freuen, es sieht wirklich geil aus.