Und deshalb nimmt man einen Gebrauchtwagen als Fahranfänger , aber ich meine mich zu erinnern das du ja aufpassen wolltest
Das ist einfach Dummheit kein Fahranfänger Fehler Das mann es vergisst
Und deshalb nimmt man einen Gebrauchtwagen als Fahranfänger , aber ich meine mich zu erinnern das du ja aufpassen wolltest
Das ist einfach Dummheit kein Fahranfänger Fehler Das mann es vergisst
der tank war auf der andere Seite gewesen wollte nicht warten war voll gewesen, weil ich noch Pakete abgeben müsste.
Was ich nicht verstehe, warum du so nah an die Zapfsäule gefahren bist? Der Schlauch kann man doch weit genug rausziehen?
Jetzt verstehe ich was passiert ist. Die Zapfsäule steht ja auf einer Erhöhung, quasi eine Bordsteinkante, und die hat er mitgenommen.
Wäre interessant zu wissen was kaputt ist. Schweller zerquetscht?
Schweller ist alles noch gerade unten hat es zerkratzt und ein kunststoff hat geknackt bin ja dann ausversehen da hoch gefahren mein Einlenken.
Danile wenn das autohaus es nicht hin bekommt dann fahre zu meiner werke.
das Auto ist bei helmering Iserlohn die machen es klimakompressor austauschen, dann Donnerstag abholen kann ich direkt testen Auto warm machen dann 30 min warten anmachen wenn es macht dann keine Ahnung mehr. Abwarten. @manni Hoffe die machen alle Schrauben fest gabs mal ein Bericht
wie kann man sich so den Unterboden beschädigen?
![]()
Wenn hättest doch eher was an der Seite??
So ein Bürgersteig bei der Tankstelle wo ist die Zapfsäule ist dann am Ende reifen hoch gegangen egal
10500 Kilometer
Was hast du jetzt denn wieder angestellt
Ich war an Der Tankstelle gewesen musste ziemlich ran fahren sonst reichte die Zapfsäule nicht, habe getankt dann Pakete abgegeben 10 min später bezahlt alles. Bin eingestiegen und los gefahren und eingelenkt. Somit komplett Unterboden verkratzt denke ich hat sich angehört und dann ein Plastik Teil hat knackt und auch verkratzt keine Ahnung was es war bin 2 woche so gefahren nicht kontrolliert. Ich lege mich nicht auf Boden und kontrollieren ist kalt. Mittwoch muss das Auto auf Hebebühne.
Na dann, ab in die Werkstatt und so sollte unter den Herren hier wieder Ruhe herrschen
Am Mittwoch wird der Tipo gebracht, Werde bescheid sagen das die Klimaanlage nicht funktioniert und sollen Unterboden anschauen mir ist es was passiert
habe es voll vergessen.
Wenn es so nicht warm wird, dann stimmt etwas mit dem Auto nicht!
muss ich bescheid sagen Das Auto steht immer draußen, das Auto ist immer bei 1200 Umdrehung dreht etwas hoch dann geht der automatisch runter.
so ist meine Einstellung habe noch Ac und Heckscheibe Frontscheibe an.
ich hab noch nie Flüssigkeit gesehen am Motor. Manni muss ich mal schauen
Aber hat keinen Sinn habe die jz auf Nummer 1 und nicht viel warm egal auf beschlagenen Scheibe kostet nur viel Sprit ich friere wie ein Mann und wie früher bei Vespa fahren
Fenster schließen hilft
oder aber normale Lüftung auf warm stellen
Klimaanlage ist auf 4 und komplett auf rot
Hoffe das am Mittwoch wieder alles perfekt ist macht keinen Spaß mehr und ich friere 10 Kilometer Fahrt bis die klima warm wird. Ihr wollt nicht mit fahren habe meine Winterjacke an mit Kapuzen was denken die Leute.
Ihr Seit voll Langweilig Anfang des Jahres kein Treffen ist doch egal auf Wetter, Wenn regnet Gehen was zusammen essen. Hab mal eine Umfrage gemacht leider niemand beantwortet. Wir müssen bis Mai warten bis zum treffen
ab und zu denke ich an rasen mann ist jung halt.
Heute merkte ich das die Klimaanlage nicht so super ist und nicht schnell warm die Scheibe war komplett feucht müsste so fahren Mikrofaser tuch hat bisschen geholfen. Denkt ihr hat es mit denn klimakompressor zu tun das es ewig dauert Einstellung ist perfetto.
Kleines Update:
Habe heute wo ich auf der Hoherodskopf war, reserviert in der Berghütte.
Geil Deutsches Restaurant ich liebe über alles Cordon Bleu hoffe die haben es
Ich denke fahre zu viel habe jetzt schon 10.430 Kilometer drauf, letzte Woche 9864 Kilometer sind insgesamt in einer Woche 566 Kilometer krass wie die Kilometer schnell heraufkommen
Klima Kompressor muss ausgetauscht werden übernimmt die Grantie Mittwoch hinbringen und da lassen für ein Tag bekomme Mietwagen dann. Ich wünsche Fiat viel Spaß wird teuer
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat