Morgen geht's zur Fiat Werkstatt bin mal gespannt was die sagen. Video muss ich ich die Fach Männer vorzeigen und die werden das Auto Auslesen, wie ich weiß wird es nix angezeigt hoffe das bald das Problem weg ist.
Beiträge von danielepio2000
-
-
Ach so, zu dem Additiv. Wenn ich das reinschütte, dann fahre ich auch in der Regel innerhalb weniger Tage den Tank nahezu leer. Hinweis eines Motorradmechanikers, damit sich das Mittel nicht irgendwo festsetzt und die falsche Wirkung erzeugt. .
Quod erat demonstrandum.

kann der nicht 1 2 Woche drinne bleibe ich komme mit tank Füllung 760 Kilometer aus . Ich bin sparsam nie voll Gas und keine höheren Drehzahl ab und zu ja
-
Ich bin auch kurz vor der Aufgabe.....
Thema!!!!!!!
Ist angekommen muss rein schütteln bald morgen geht zur fiat Werkstatt mal schauen
-
Ich auch. Viele kaufen sich Neuwagen, manche haben die Garagen voll stehen, die Jugend von heute überspringt die Demuts- und Verdienstphase - na wartet, im nächsten Leben wird alles anders.
Seit gespannt Dafür habe ich mein Fahrzeug verkauft und das Geld von Versicherung bekomme.ich noch muss noch selber drauf zahlen.
-
guten Preis ist es ich muss auch jetzt wieder Sparen. Hab mir neues Fahrzeug gekauft neuwagen halt. Donnerstag wird es abgeholt seit gespannt Samstag vertrag Unterschrieben ich freue mich wird voll bis Frühling Garage stehen ist halt ein Sommer Fahrzeug. Seit gespannt
-
Alles anzeigen
Ihr 2 könntet bitte mal was für mich testen.
Verändert sich das Licht bei euch wenn ihr die Fenster auf/zu macht??Bei mir wird es richtig grell! Hab es vor paar Monaten in der Garage festgestellt
kann ich auch testen heute Abend
-
Hallo, muss dringend zur Werkstatt Klima kompressor ist defekt wenn Motor warm funktioniert es und nächstes Problem wenn ich Fensterscheibe hoch machen vibriert der Motor.
-
Oh, dann wird mein Tipo wohl noch wenige Tage halten. Zylinderkopfdichtung kaputt, Katalysator verkokt, Zündkerzen verfettet, Injektoren mangelhaft, Leistungsabfall..... und all das nur, weil ich seit 3,5 Jahren zu 95% die "Pampe" vom Jet tanke, in Italien, Frankreich, UK und Österreich fremd getankt habe und dann auch noch Additive zugegeben habe. Ich könnte Heulen.....(Ironiemodus aus).

ist meine Meinung wenn Italien nur eni oder wenn muss dann billig Tankstelle aber wann zurück komplett reserve fahren dann vernünftiges Benzin

-
Ich tanke selbst nur bei aral oder shell anderen Tankstelle werde ich nie mehr tanken gehen nur Qualität
-
Wir werden Spaß haben das wichtigste ist das wir uns alle Respektieren keine Beleidigungen oder anderen Sachen wir müssen uns wie Erwachsene verhalten, wenn wir betrunken sind ist was anderes
-
Daniele ich kann dir meine Werkstatt empfehlen die werden den fehler finden garantiert.
ich ich muss 60 Kilometer fahren ich versuche erstmal hier in Hagen
-
Welchen werkstatt könnt ihr empfehlen
-
Du hast doch noch Garantie. Dann ab in die Werkstatt, kostet doch nichts. Besser als über kurz oder lang einen Motorschaden oder einen kaputten Klimakompressor zu riskieren.
Nächste Woche auf jedenfall Das Problem ist jetzt seit 1 Jahr ich will Mietwagen haben gratis ich muss ja von a bis b kommen
-
ich habe nur 187 Kilometer vor mir 2 Stunde nicht soweit
-
Daniele, gibt's zum Thema Neuigkeiten??
wenn man die Tür aufgemacht dann spritz es rein oder läuft Wasser runter und Windschutzscheibe Abdeckung
-
Jag ihn mal über die Autobahn. Also mal richtig durchpusten. Ruhig eine längere Strecke
20 Kilometer 150 160 geballert da war mein Limit gewesen Letzten Sonntag bis heute in 1 Woche würde über 600 Kilometer gemacht.
-
ich weiß nicht ob ich das Auto bringen Iserlohn Werkstatt meinte letztes Jahres viele kurzstrecke ich fahre jetzt nur lang kann doch nicht sein 1 Jahr diese Problem diese Woche war es schlimm mit Gas geben geht es nicht weg kommt dann wieder
-
hat mega Spaß gemacht und habe neue Erfahrung gesammelt. Und denn sagen besser kennengelernt die Federn finde ich Schrott neigt sehr Autobahn habe ich mir nur 160 kmh getraut bin 6.30 los gefahren jetzt 17.10 Zuhause
-
Habe das Problem seit über 1 jahr meinten wenig fahren aber tuhe ich nicht mehr seit 1 Woche ist es heftig geworden 8 mal schon passiert aber kurz diesmal lang
-
der Wagen läuft wann warm ist morgen geht's ab in die Werkstatt bin jetzt auf fahrsicherheitstraining bin schon 80 Kilometer gefahren der Tipo läuft gut Autobahn keine Probleme