Tipo Treffen Am 17.02.19 In Dortmund Roadstop Burger Essen

Partner:
Feiertag?
  • Cool, auch wenn wir Parkplatz- und Essenstechnisch ausweichen mussten.
    Aber so ne Rundfahrt im Konvoi hat auch was... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Fand es sehr schön . viele sind gekommen , Wetter war super , Kaffee war zu wenig X( X( X( essen war auch ok also rundum gelungen würde ich sagen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • War ech ein Super spontanes Treffen für uns, echt sehr schön euch wieder zu sehen und die neuen wo ich nicht kannte auch sehr cool!!
    Morgen werde ich noch ein paar Bildern reinstellen in der Galerie :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Besonders toll finde ich, dass auf den Fotos und Nino's Video neben den "Alten Hasen" so viele "neue Gesichter" zu sehen sind! So kann es weitergehen!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wir haben ja den Tipo nun auch erst 5 Wochen, waren nun schon zu zwei kleinen Treffen und freuen uns darüber, hier so herzlich in der Runde aufgenommen worden zu sein.
    Eine echt dufte Truppe... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Organisatorisch müssen wir zwar noch etwas üben (spontan ein anderer Treffpunkt, aus Burger wurde Hund Chinesisch und aus Dortmund wurde am Ende Hagen), aber hey...
    wir sind ja flexibel. :D

Das Highlight war natürlich, neben dem super Wetter, Jessis Twingo ähhm... der Nino nebst Gattin, der keine Zeit und Kilometer gescheut hat und unangekündigt und spontan uns angeschlossen hat und uns seine neuen „Diamanten“ präsentiert hat.
    Ein dickes Respekt dafür. :thumbup:

Viele neue Gesichter und Tipos gab es zusehen und eine kleine Konvoifahrt.

Alles in allem ein gelungenes Treffen.

Ich freue mich schon sehr aufs nächste. :thumbup:

• Wir haben ja den Tipo nun auch erst 5 Wochen, waren nun schon zu zwei kleinen Treffen und freuen uns darüber, hier so herzlich in der Runde aufgenommen worden zu sein.
    Eine echt dufte Truppe... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hast du schön geschrieben :D
    Es ist immer sehr unterhaltsam bei uns und Peggy muss ab jetzt sowieso immer mit, also keine ausreden zum absagen mehr übrig :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ja die Mädels sind echt noch weit unter durchschnitt vertreten daran müssen wir echt arbeiten. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!