Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • km-Stand heute 54.750 sowie 2894,1 l getankt mit Gesamtkosten 3244,41 laut Tankbuch! Fragen?????

5.286l/100km ist ein sehr guter Wert (wenn ich richtig gerechnet habe :1f602: ) :1f44d:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 5.286l/100km ist ein sehr guter Wert (wenn ich richtig gerechnet habe :1f602: ) :1f44d:

6, setzen! :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir sind jetzt bei knapp 3500 und er läuft nach wie vor butterweich <3

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Kann man zuviel Sexen ?!? ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Dirk hat eine Sex zu viel. :1f602: :1f602: :1f602:

Richtig.

Da ist einmal sex zu viel. :D

Sonst wäre Stella am Boden zerstört, wenn ich ihr so schnell mit den Kilometern davon Brause. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 5.286l/100km ist ein sehr guter Wert (wenn ich richtig gerechnet habe :1f602: ) :1f44d:

Hast den Motor vom Flugzeugträger? :1f923:
    Musst mal die Anzeige umstellen

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Hast den Motor vom Flugzeugträger? :1f923: Musst mal die Anzeige umstellen

Ja ob Punkt oder Komma ist doch egal :1f602: 5,286L sinds halt :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Rollt er wieder!? Alles frisch repariert!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thema! :D

• Test bestanden. :thumbup:

Thema: bald 78.450 Kilometer

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 108'000km voll. Tipo ist jetzt 6 Monate in meinem Besitz. Mit dem Monat als er gestanden ist wegen Corona hab ich ihn jetzt 8000km bewegt :D Also durchschnittlich 1600km/Monat

• Wir sind nun bei 70.945 km :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • @Badudda stramme Leistung :thumbup: und Noah wann gibts Frühlingsvideos aus Schweden? :D

Frühling? Kennen wir in Schweden nicht :1f602: Ne, zurzeit ists grad sehr Solkig, da kriegt man keine schönen Videos oder Bilder zustande mit dem ständigen Lichtwechsel. Jetzt solls nochmal kalt werden und dann soll der Frühling, hoffentlich, kommen :1f601: :1f44d: Dann gibts auch Bilder und Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!