Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Und kann mir einer den Trump Schwachsinn mit den Geldchecks erklären. Die Leute brauchen Tests in Unmengen und nicht ein paar hundert Dollar. Das ist doch ein netter Tropfen auf den heissen Stein.

Der Corona-Test von Donald Trump war negativ. Klar, oder gab es bei ihm schon mal was Positives?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Will und werde da erst gar keine Diskussion starten, habe auch erst spät eingesehen das der Corona eine echte Gefahr ist und will/kann da auch nicht urteilen was richtig und falsch läuft, aber...
    Ich denke das das was wir „wissen“ oder zu wissen glauben nur ein Bruchteil von dem ist was hinter den Kulissen tatsächlich geschieht und getan wird.
    Ebenso glaube ich nicht das „wir“ vollumfänglich über die gegenwärtige Situation, die Strategien, Maßnahmen und die Gefahren aufgeklärt werden.
    Und abschließend glaube ich nicht das sich die verantwortlichen Behörden und Institutionen verhalten (haben) wie in einem schlechten Hollywood Streifen.
    Letztlich bleibt nun mal auch festzuhalten das dies eine absolute Ausnahmesituation darstellt, natürlich gibt es dafür Theorien und Pläne, aber war eben in der Neuzeit noch nicht da.
    Bei der nächsten Pandemie wird es besser laufen und das die kommen wird da bin ich mir bei all meinem Glauben dann mal sicher.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und kann mir einer den Trump Schwachsinn mit den Geldchecks erklären. Die Leute brauchen Tests in Unmengen und nicht ein paar hundert Dollar. Das ist doch ein netter Tropfen auf den heissen Stein.

wahlgeschenke 8o ,und in Italien ist trotz der Ausgangsperre kein "Peak" ;( zu erkennen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie muss man in einer Warteschlange vor dem Arzt nicht warten bis alle durch sind? Man grüßt laut mit buongiorno!

Häää? Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Du uns damit sagen willst, und ich habe es mehrfach gelesen.

• subtiler Humor und du, ihr werden keine Freunde...gell? :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Häää? Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Du uns damit sagen willst, und ich habe es mehrfach gelesen.

italiener :D in der Schlange Vorsicht-corona 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ,und in Italien ist trotz der Ausgangsperre kein "Peak" ;( zu erkennen

ist noch zu früh... :huh:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • subtiler Humor und du, ihr werden keine Freunde...gell? :1f601:

Keine Ahnung. Ich kann hier keinen Humor erkennen, weil ich gar nicht kapiere was er zum Ausdruck bringen will. Die Worte ergeben einfach keinen Sinn.

• Der Corona-Test von Donald Trump war negativ. Klar, oder gab es bei ihm schon mal was Positives?

Daniele mein Junge der war gut. :1f44c:

Jetzt sollten wir erst mal diese überstehen ohne in der Steinzeit zu landen. ;)

• Und wie wir sehen, ist und war diese Art der Diskussion überhaupt nicht daneben. Ich hoffe, dass mittlerweile sowohl Dir als auch Mutti klar sein dürfte, warum sie sich viel früher in dieser Krise hätte äußern müssen. Den aktuellen Zustand von heute haben die Experten vom Robert-Koch-Institut bereits vor Wochen prognostiziert, aber Politiker wissen ja immer alles besser.

Ich bleibe dabei, für Gesundheitsfragen ist der entsprechende Minister zuständig, wenn weitergehende Entscheidungen, welche auch die Wirtschaft und Sicherheit des Landes betreffende Fragen zu klären sind, dann gern auch der Chef vom ganzen, aber stell Dir mal vor, sie hätte vor 2 Wochen das Land so stillgelegt wie das jetzt der Fall ist, da wären aber 40 Mio Deutsche Amok gelaufen weil sie es für völlig übertrieben gehalten hätten und es wäre noch ein schlimmeres Chaos ausgebrochen als es jetzt schon der Fall ist! Auch die Wirtschaft und der Handel brauchen Vorlauf für solche Entscheidungen und Du kannst sicher sein, im Hintergrund wurde schon viel länger an solchen Szenarien gearbeitet und vorbereitet. Stell Dir allein die Hamsterkäufe vor, ich will überhaupt nicht daran denken....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Bei uns wird gerade der komplette Betrieb zerrissen und gesplittet, das wir möglichst in kleinen Gruppen arbeiten können.
    Was ich auch für sinnvoll halte. So lange wir noch arbeiten können, soll es auch laufen.

ABER nächste Woche soll mit aller Gewalt unser TÜV Audit Termin eingehalten werden.
    Wo drei Betriebsfremde durch das ganze Geschäft laufen und jede Abteilung prüfen, wie dort gearbeitet wird.

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • In Australien gehen die Kondome wegen Corona aus, bei uns das Toilettenpapier!
    Können wir nicht tauschen? :D

Hamsterkäufe: Welche Produkte in verschiedenen Ländern ausgehen!

https://www.msn.com/de-de/video/topvideos/hamsterkäufe-welche-produkte-in-verschiedenen-ländern-ausgehen/vi-BB11jP7O?ocid=spartandhp

• Zum glück kommt das Virus aus China. Stellt euch mal vor wie es wäre, wenn es ein original wäre…

Der ist gut :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Es wird noch einige Zeit dauern, bis die Maßnahmen Früchte tragen,
    da können schon locker 3-4 Wochen vergehen, in Italien ist der Scheitelpunkt
    immer noch nicht erreicht, trotz der Maßnahmen.
    Aber was kommt danach, nach dem der Scheitelpunkt erreicht wird?
    Wenn wir so weiter machen wie vor 4 Wochen, dann befürchte ich stecken wir
    in der 2. Welle!

Es bleibt gruselig spannend!

• Über 2.000 neue Fälle in Deutschland, über 3.500 neue Fälle in Italien!

D 9.360 davon 26 verstorben 71 geheilt
    A 1.332 davon 4 verstorben 8 geheilt
    CH 2.700 davon 27 verstorben 15 geheilt
    I 31.506 davon 2.503 verstorben 2.941 geheilt
    ES 11.826 davon 533 verstorben 1028 geheilt
    F 7.695 davon 148 verstorben 12 geheilt

Weltweit 198.178 davon 7.954 verstorben und 81.960 geheilt

155 Länder von 194 Länder weisen Infizierte auf!

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!