Angepinnt Fiat Tipo Farben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Tipo Farben

      Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?​ 275
      1.  
        Gelato weiß (59) 21%
      2.  
        Colosseo grau (59) 21%
      3.  
        Maestro grau (10) 4%
      4.  
        Magnetico bronze (16) 6%
      5.  
        Amore rot (18) 7%
      6.  
        Sabbia Perle (8) 3%
      7.  
        Mediterraneo blau (31) 11%
      8.  
        Canalgrande azurblau (3) 1%
      9.  
        Cinema schwarz (34) 12%
      10.  
        Metropolitano Grau S-Design (20) 7%
      11.  
        Toscana grün (3) 1%
      12.  
        Passione rot (2) 1%
      13.  
        Matt grau (4) 1%
      14.  
        Bicolore Gelato weiß (1) 0%
      15.  
        Bicolore Passione rot (1) 0%
      16.  
        Bicolore Colosseo grau (0) 0%
      17.  
        Bicolore Metropolitano grau (2) 1%
      18.  
        Flame orange (2) 1%
      19.  
        Venezia blau (0) 0%
      20.  
        Ozean blau (2) 1%















      Metropolitano grau


      Passione rot


      Toscana grün


      Matt grau


      Bicolore gibt es in Gelato weiß, Passione rot, Colosseo Grau, Metropolitano Grau


      Flame orange


      Venezia blau


      Ozean blau
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

    • Schade das man Amore-Rot nicht feuriger hinbekommen hat. Mein Linea hatte damals Flamenco-Rot, in der Sonne ein Traum. Das jetzige Rot beim Tipo sieht zu dreckig aus, zu wenig Feuer, er kann ja bei uns in Deutschland leider nicht jeden Tag in der Sonne stehen. ;)
    • Mir gefällt bei der Limousine das weiß sehr gut.
      Beim Hatchback bin ich für Colosseo grau und Mediterraneo blau.
      Der SW hat in meinen Augen die beste Ausstrahlung mit Mediterraneo blau.
      Also ein Mehrheitssieg für Mediterraneo blau. ✌️
    • ich habe das Tipo rot heute in natura an einem Hatch bei meinen Händler gesehen.....auf den Fotos fand ich's eigentlich ganz okay, aber in echt gefällt es mit nicht. Von Ferrari oder Ducati rot weit entfernt...Hoffe das jeder der ihn sich in rot bestellt hat, diesen auch in Wirklichkeit schon gesehen hat. Nicht das er eine böse Überraschung erlebt. Will die Farbe jetzt nicht schlecht machen. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung...
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Jap das kann ich nur bestätigen! Das meinte ich ja als ich schrieb, diese Farbe sieht nur in der strahlenden Sonne gut aus. Ich frag mich, was Fiat sich dabei gedacht hat! Bisher hatte man immer besonders feurige und intensive Rot-Töne. Dies hier ist viel zu braun, viel zu trüb und dunkel, nur bei Sonne sieht man, dass es ein Metallic-Lack ist. Finde ich schade! Wenn ich an das geile Flamenco-Rot von Linea und Punto denke, dass hätte dem Tipo gut gestanden. Und auf den Bildern im Netz wir das Rot immer so intensiv dargestellt, schon etwas Verarsche!
    • Naja generell finde ich die hier präsentierte Farbplatte sehr, sehr, sehr Konservativ! Erinnert eher an deutsche Einkäufer! Seit doch mal ehrlich, bei deutschen Marken gilt doch nur, grau, schwarz, weiß, silber, grau, schwarz, schwarz, grau, grau, silber, weiß....ach und grau!

      In einem knalligen Gelb, einem feurigen Rot (meinet Wegen Uni), knalliges Metallic-Grün...für sowas bietet sich der Tipo an. Wenn er anders wie die konservativen Deutschen sein will, muss man das auch meiner MEinung nach an den Farben sehen! Gerade die Italiener haben so herrliche rote Farbtöne, ein verbrechen den Tipo so ein Kackbraun zu verpassen...