Als ich beim Coenen war sind da gerade 5 neue 500er auf den Hof gerollt, habe den gefragt wo er die denn hergezaubert hätte, da kam eine nette Frauenstimme aus dem off.....gute Organisation.....womit sie sich wohl selbst loben wollte denke ich mal. ![]()
Lieferzeit
-
-
Die Limo eventuell im 24er wieder...
die ist offiziell in Österreich nicht mehr bestellbar. Aber einige wenige Händler treiben immer wieder eine auf.
Fiat Tipo FireFly Turbo 100 Life Limousine, 2022, 100 km, € 19.990,- - willhabenFiat Tipo FireFly Turbo 100 Life Limousine, 2022, 100 km, € 19.990,-. 142.568 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell…www.willhaben.atbeim Megadenzel in Wien kann man das Stufenheck bestellen. Aber wann geliefert wird steht in den Sternen.
-
Wirklich stolzer Preis.

-
Wirklich stolzer Preis.

momentan wird alles teurer, nicht nur bei Fiat.
-
bin eh froh das ich meinen jetzt endlich habe, Türgriffe bleiben Schwarz 770€ ist mir das nicht wert... es ist angeblich viel Arbeit mit den Innenverkleidungen der 4 Türen weil alles runter müsste zum ausbauen, Sitzheizung war nicht lieferbar, ist aber alles nicht so schlimm der Tipo ist jetzt mein neues Autooooo😁😁😁😁
-
übrigens 16990 hat er gekostet mit Kofferraumwanne 8fach bereift und Nebellicht... im Juni 21 bestellt
-
Türgriffe bleiben Schwarz 770€ ist mir das nicht wert... es ist angeblich viel Arbeit mit den Innenverkleidungen der 4 Türen weil alles runter müsste zum ausbauen,
Weder zum Spiegel demontieren, noch zum Griffe raus nehmen, müssen die Verkleidungen abgenommen werden...
Die haben da echt Ahnung...
-
Sollen mal Ninos Lehrmaterial auf YT schauen.

Es sei denn beim Facelift haben die sich wieder was ganz neues und tolles einfallen lassen um alles wieder etwas komplizierter zu machen...
-
keine Ahnung da kann ich nix mitreden ob das komplizierter wurde, aber mein Verkäufer der Herbert hat mir heute die anderen Tipos und 500er gezeigt die zugleich mit meinem geliefert wurden... alle sind noch nicht abgeholt worden, das gibts ja garnicht, jedes einzelne bestellte Auto hat Fehlteile oder Upgrades in der Ausstattung, meiner ohne Sitzheizung praktisch alle ohne Kamera und Parksensoren, teils haben sie andere Scheinwerfer...
-
die Limousine ist in Österreich zwar offiziell nicht mehr im Programm, aber scheinbar reagieren immer mehr Händler mit Fahrzeugen in absoluter Basisausstattung zu guten Preisen.
Keine Ahnung, wie sie zu diesen Limos kommen, aber die Idee ist sicher nicht schlecht. In Zeiten stark steigender Preise ein nagelneue Limousine zum Preis eines Kleinwagens, das sollte gut ankommen.
Hier eine davon:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/fiat-tipo-limousine-593118241
-
-
der Eisner in Klagenfurt hat sicher 10 neue Tipos stehen, einen hat jetzt meine Frau geholt und auch einige Limos und sogar einen Hybridcrosskombi...
-
Der Coenen hat ja auch par Fahrzeuge bekommen, er meinte die sind halt von der Bestellung aus Q1 des Jahres,
Ende des Jahres kommt hoffentlich noch eine Tranche der Bestellungen aus Q2 an, weitere Bestellungen imo nicht möglich bzw. Lieferzeit nicht absehbar.
-
Tesla Ende März bestellt wird Ende September geliefert. Auch länger als üblich gewartet aber deutlich kürzer als derzeit in der Branche üblich. Stelantis hat aber offenbar auch vieles richtig gemacht, denn in Sachen E Autos sind sie im Moment an fast allen Branchengrößen mal eben vorbeigezogen. Und dies, obwohl sie den Einstieg in dieses Thema ordentlich verpennt hatten.
-
Scheiß E-Auto, mal abwarten wie sich das weiterentwickelt mit dem Stromproblem und dem Preisproblem, vielleicht bleiben die Stromautos bald zuhause liegen...
-
Immer direkt dieses Fronten….kann man nicht einfach mal „neutral“ sein…“immer“ ist alles was „ich“ nicht mag gleich böse oder scheiße.

-
Ob wir E-Antrieb mögen oder nicht.
Unsere Volksvertreter sehen wohl augenscheinlich keine Alternative.
-
Ist ja nicht nur bei uns so, in Florida z.B. wurde gerade das Aus für Benziner ab 2035 verabschiedet.
In China sind die Stromer auch voll am boomen und da macht man um die Umwelt ja eigentlich kein so großes Aufhebens.
Das einzige was zukünftig als Argument für Benziner bleiben wird ist der Fahrspaß, und das auch nur von der älteren Generation, ansonsten wird der Stromer in allen Belangen den Benziner abhängen.
-
-
ja freiluch wird das E-Auto kommen, hab auch vor mal einen zu kaufen, aber nur die Leute dazu zwingen ist zuwenig zum Auto gehört viel mehr Infrstruktur dazu und davon sind wir in Europa noch weit weg deswegen bin ich skeptisch ob nur Elektro so gut ist...
-
Genau.
Allein schon der Part mit nem Anhänger am Elektro-Auto ist lustig. Bei vielen kannst du zwar ne Anhängerkupplung dran basteln, aber nur für den Fahrradträger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!