Partner:
Feiertag?
  • YEAH!

Am Montag kommt mein Tipo beim Händler an......fahre dann gleich hin und mache Papierkram (Zulassung usw.)

Nach Plan kann ich ihn dann am 31.03 (Freitag) abholen.
    Das ist exakt der Tag, welcher mir als "unverbindlicher Liefertermin" genannt wurde.

Und somit genau 9 Wochen Lieferzeit.

Ich bin so aufgeregt.

"Sieben mal werden wir noch wach.....daaaannnnnn......"

Weihnachten als Kind ist ein Scheiß dagegen. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Hallo Paule....schönes Auto hast DU. Viel Spaß beim Kilometer sammeln. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann:
    Ich wünsche allzeit viel Spaß mit deinem Wägelchen, und immer eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Auto ...

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ich will nicht mehr waaarteeeen!!!! ;( :S

Bitte sagt jetzt nicht, dass Vorfreude die schönste Freude ist :P

Tick tack, tick tack.... 8|

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 DCT, Lounge, mediterraneo blau (bestellt: 17.02.2017, geliefert: 25.04.2017)

Vorfreude ist die schönste Freude, aber schöner ist es ohne ihr :D

Vorfreude stinkt! Wartezeit noch mehr! Ging mir damals auch so, jedes mal wenn jemand mit dem Spruch kam, wünschte ich ihm eine Woche Durchfall. :D

• Geil geiler Tipo,
    So mein Verkäufer hat mich heute angerufen , mein Tipo ist heute bei angeliefert worden.
    Geplant war 27.05.2017 jetzt sind nicht mal 7 Wochen nach der Bestellung vorbei.
    Was für ein tolles Ostergeschenk :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine Lounge, Schwarz, 120 PS, Tech und Komfort Paket
  • Dann geht es bald los:)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Autohaus hat sich heute gemeldet, Brief ist nun da, wird morgen angemeldet und ab 13 Uhr kann man das Auto abholen. Bestellt hatte ich den Tipo am 12.01. Also genau 11 Wochen Lieferzeit. Jetzt noch eine Nachtschicht rum bringen und mein Punto noch einmal Tanken :)

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Lounge. Colosseo Grau. Business Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus und Sitzheizung.
  • Na dann viel Spaß beim abholen morgen und bei der ersten KM mit Deinem Tipo. :rolleyes: ......

LG Thomas :thumbup:

• Ganz viel Spaß mit deinem neunen freinen Wagen, genieße den Nachmittag. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Kevin,

auch von mir viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen.
    Ich wünsche allezeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: Wir warten dann auf die ersten Bilder ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Abgeholt. Morgen gibts dann die ersten Bilder. Muss jetzt schon sagen, kein Vergleich zu meinem Punto :love: :love:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Lounge. Colosseo Grau. Business Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus und Sitzheizung.
  • So....jetzt ist es auch bei mir so weit.

Mein Tipo wurde heute zugelassen.

Morgen nachmittag kann ich ihn abholen.
    <3 :love: <3 :love:

*Freudensprung*

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Dann wünsche ich Dir viel Spaß und all Zeit gute Fahrt mit deinem neunen feinen Wagen. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!