Partner:
Feiertag?
  • Mein Auto steht jetzt beim Händler, Fahrzeug Brief / schein wurde heute gedruckt. Muss jetzt noch zur Fca zum Stempeln. Danach geht er an Autohaus zum anmelden. Habt ihr da Erfahrungen wie lange das dauert?

6-7 Arbeitstage, dann sollte der Tipo für dich bereitstehen :thumbup:

• Dann musst du aber einen Reservekanister voll mitnehmen,den Tank hat Ralfs Frau sicherlich schon leer gefahren :D

Reservekanister ist auch leer! :whistling: :D

• Tipo, 500X und Kanister leer..... ?(
    dann mit der Barchetta und dem leeren Kanister zur Tanke fahren :thumbup:
    Sonne scheint, da kann man ja oben ohne fahren 8)

• Dann machen wir es, wie seinerzeit in der Aral Werbung...walking..... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meiner hat keine. Kommt mir auch nie ins Haus - minimale Ersparnis, hohe Belastung für viele Autoteile, sauteure Batterien.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh, Thema beachten. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Morgen............................................................... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......................................................................................................................................................................................................................................................................nehme ich mein BABY in Empfang!!!!!! :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • Wie lange hast du gewartet bzw. Wann hast du bestellt.?

karlinchen schrieb:

Morgen............................................................... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......................................................................................................................................................................................................................................................................nehme ich mein BABY in Empfang!!!!!! :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine Lounge, Schwarz, 120 PS, Tech und Komfort Paket
  • Das wird aufregend und fein...Gute Fahrt wünsche ich Dir und viel Spaß. :) :) :) :) :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Viel Spaß beim Abholen und dem ersten Fahren im neuen Auto .....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Da isser :)

Darf ich vorstellen: PAULE

Nach den ersten 340 km von dirkes nach Hause muss ich sagen: ich bin verliebt..

mehr später wenn ich ein paar kM hinter mir habe.............

.......................................

Hach ich liebe ihn :*

Bilder

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!