rationierung für Elektro Auto Strom

Partner:
Feiertag?
  • Da kann man mal sehen wie durchdacht das Konzept ist , nämlich gar nicht. :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Warum lese ich in solchen Artikeln immer wieder "könnte/müsste/sollte"?
    Keiner weiß es genau aber im Vorneherein schon mal die Pferde scheu machen!
    Mir würden als Privatverbraucher an einer Wallbox 5kw völlig reichen - der Wagen steht eh über Nacht oder tagsüber mindestens 5-6 Stunden auf dem Hof...

LG
    Andi

PS: bei uns werden momentan 5KW-Wallboxen für 800€ angeboten (incl. Einbau).

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi für den einen oder andern ist das eine alternative aber für die Mehrheit eben nicht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na ja, wenn wie geplant demnächst 1 Mio Elektrofahrzeuge unterwegs sein sollten (lach), die alle mit 5kw laden möchten, natürlich ökologisch Umweltneutral (Beispiel Propeller), dann brauchen wir ca. 5000 Propeller um die Grundlast zu Verfügung zu stellen (auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, hab an anderer Stelle ähnliches schon erwähnt).
    Da Momentan nur ca. 90 Anlagen pro Jahr gebaut werden, sind wir ja in popeligen 55 Jahren fertig!
    Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich bin FÜR Elektroautos, aber nicht auf der energetischen Basis von Akkus. Es kann langfristig nur der Wasserstoff sein. Irgendwann kapieren das vielleich auch unsere Volkszertreter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!