Kennzeichenbeleuchtung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, möchte meine Kennzeichenbeleitung austauschen, in der Beschreibung steht mit einem Schraubenzieher soll ich da ran gehen. Sind aber keine Schrauben da. Kann mir jemand sagen von welcher Seite ich mit dem Schraubenzieher unterhaken muss das ich die Fassung raus bekommen? Möchte nichts abbrechen.
    :whistling: Danke

• Also bei dem bravo waren auch keine Schrauben da habe ich an der Lampe da rechts kurz gedrückt und es kam raus. Beim Tipo hab ich keine Ahnung musst dich mal drunter legen und gucke xD

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Hat den noch keiner seine Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut, der mir sagen kann wie ich das Teil Unfallfrei Rausbekomme!

Danke

• Nein, noch nicht dabei gewesen bin.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • xanto an dem lanpengehäuse ist eine Einkerbung diese nach innen zur Fassung drücken dann vorsichtig nach außen führen hasst dann alles in der Hand Leitungen, licht,gehäuse.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Probieren geht über studieren..... :D . Hört sich blöd an, aber eigentlich ist es gut in der Anleitung beschrieben. Darfst dich nicht an dem Begriff Schraubenzieher stören. Man könnte auch ein stabileres Plastikteil nehmen. Einfach links ansetzen und die ganze Leuchte nach rechts drücken (ohne den Lack zu zerkratzen ^^ ). Wenn man das System verstanden hast ist es ganz einfach. Ist einfach nur reingeklickt das Teil...nur Mut :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!