Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Dann lass mal das Bier weg Klaus......bei mir sind es die süßen Sachen.... :D :D :D

Wie jetzt? Bier, Wein (am liebsten Pinot Grigio), Süßes und vielleicht auch noch die Chips weg lassen? Mann muss doch von was leben. :D

• hier hat es vor ca. 1 Stunde angefangen leicht zu rieseln. Soll sich aber bis morgen früh zu einen kräftigen Dauerregen steigern. Ab morgen Nachmittag soll es dann wieder aufhören, dann soll es aber auf 12 - 15 Grad abkühlen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns hat sich der Landregen urplötzlich zu einem Wolkenbruch entwickelt und wir sind daher besser nach drinnen geflüchtet. Ich hatte die letzten Wochen schon völlig verdrängt, dass wir ein Wohnzimmer und einen Fernseher haben. :D

• Bei uns soll es kommende Nacht bis auf 4 Grad abkühlen.

• Dito Gerd .....heute früh um 6 hatten wir nur 7 Grad..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns auch Sonne und Wolken, 9 Grad. Der Regen ist schon wieder durch.

• Bei uns jetzt mir Wolken-Sonne-Mix 13 Grad...mehr scheint es auch nicht zu werden. :whistling:

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns war es den ganzen Tag trocken, immer mal wieder Sonne und knapp 20 Grad.

• Regen Hagel Sonne Hitze... Kalter Wind... Es ist heute für jeden was dabei :D 14 Grad und bedeckt

• Bei uns war es den ganzen Tag trocken, immer mal wieder Sonne und knapp 20 Grad.

Geregnet hat es bei uns nur heute am frühen Morgen - dafür aber Sturzbachähnlich...

LG
    Andi

• Bei uns ist es jetzt auch endlich mal am Regnen bei 13 Grad.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Bei uns immer noch trocken und so soll es auch die nächsten Tage bleiben. Tag für Tag wieder mehr Sonne.

• Es zieht grad ein Gewitter über Zeestow.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns heute sehr windig......2 Regenschauer......und 19 Grad wenn die Sonne mal da war..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!