Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Heute früh um sechs 13 Grad.....jetzt ist die Sonne da und herrlicher Sonnenschein bei nun 18 Grad..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Heute früh um sechs 13 Grad...

Da lag ich noch im Tiefschlaf bei definitiv mehr als 13 Grad! :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • War klar das ein Beamter im Ruhestand da noch schläft Karl - Heinz..... :D :D :D

• War klar das ein Beamter im Ruhestand da noch schläft Karl - Heinz.....

......hab's ja auch verdient! Wetten, Gerd hat sich um 6 auch nochmal umgedreht :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ......hab's ja auch verdient! Wetten, Gerd hat sich um 6 auch nochmal umgedreht :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Das kann ja jeder behaupten...... :D :D :D und Gerd steht immer früh auf...... :)

• Strahlend blauer Himmel und die Sonne hat schon richtig Kraft. Das wird ein toller Sommertag. :thumbup: Muss nachher nur mal kurz zur Firma, danach bissi Rasen mähen, und ansonsten steht nichts an.

• Da lag ich noch im Tiefschlaf bei definitiv mehr als 13 Grad!
    KH

Warum soll ich um 6.00 Uhr aufstehen, wo ich doch jeden morgen pünktlich um 8.00 Uhr wachgeküsst werde. :love: "Der Kaffee ist fertig.........," Wer kennt den alten Song von Peter Cornelius noch?
    KH :thumbup:

• Von wegen Höllenhitze....

Heute früh kurz vor 6.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 27 grad blauer himmel sonne

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wir hatten / haben heute einen top Sommertag. Später kommt noch eine gute Freundin (Nachbarin) auf ein Glas Wein (oder auch zwei :whistling: ) vorbei. Ich liebe solche lauen Sommerabende auf der heimischen Terrasse. Da bekommt mich so schnell niemand ins Bett.

• Immer diese Alkis...... :whistling: :whistling: :whistling: also mir ist ein gutes Steak lieber.... :D :D :D

• Bei uns war es eher durchwachsen. Meist aber trüb. Temperatur aber bis 28°...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Viele Wolken aber der Sonne brennt......heute werden wir wohl an die 30er marke herankommen..... :)

• Blauer Himmel und Sonne satt. Für heute Nachmittag werden 30 Grad erwartet.

• Leicht bedeckter Himmel bei strahlendem Sonnenschein und 24 Grad. Was will ich mehr. Herrlich. :)

Mein Fiat: 1.4 95PS, Kombi Pop, Colosseo Grau, EZ 11/2019, Serienausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!