Höllenhitze 2020!

Partner:
Feiertag?
  • 22 Grad die Sonne lacht.....keine Wolken in Sicht..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Servus liebe Motorsportfreunde,

wundervolle 27° und Sonne satt...ich bin platt :thumbup:

Hab das Wetter genutzt und bin mit Freunden ins Gym gewackelt.

HochDRUCKgebiet im Münchner Osten :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hier an der Saarschleife heute (Dienstag) nachmittag knackige 33°.
    Selbst jetzt gegen 2Uhr nachts noch gemütliche 21°!

Aber morgen soll es nachts wieder frisch werden, und die Tageshöchstwerte die 26° nicht überschreiten.
    Und das bei Sonnenschein, nur abends könnten ein paar Gewitrerwolken und auch Gewitter auftreten...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Blauer Himmel, Sonne und 32 Grad bei uns aktuell. Vorhin im Wald waren es geschätzt 10 Grad weniger.

• Fast 21:00 Uhr und noch 25 Grad auf der Terrasse. Man kann locker noch in kurz draußen sitzen.

• Hier waren es heute wieder 33°. Und aktuell 23°
    Aber seit heute nachmittag stark bewölkt mit leichtem Regen...

Für die nächsten Tage sind bis zu 27° tagsüber und nur noch ca. 12° nachts gemeldet.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier in Hanau wie vorhergesagt: Strahlend blauer Himmel schon den ganzen Tag bei aktuell 25 Grad. Ich freue mich schon auf die Heimfahrt mit dem Spider nachher. ;)

• Trotz Arschkalten 4 Grad, heute früh, haben wir es doch noch auf ordentliche 23 Grad geschafft. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd, für die "Frostituierten" sind 2 Grad schon warm. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!