Öffentlicher Raum: VDA: Besserverdienende sollen mehr für Parken zahlen

Partner:
Feiertag?
  • Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Beamte das Doppelte und Politiker das 10 fache......das wäre ne tolle Sache...... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Wer so viele Autos hat muss sowieso nochmals einen Zuschlag zahlen Gerd..... :D :D :D

und für die E Karren würde ich auch einen Zuschlag verlangen.... ;)

• Wer so viele Autos hat muss sowieso nochmals einen Zuschlag zahlen Gerd..... :D :D :D

und für die E Karren würde ich auch einen Zuschlag verlangen.... ;)

Du entwickelst Politikerzüge :P

• Ja, ja, nur weiter so, nur weiter so! Immer drauf. Irgendwann krieg ich Euch! Alle! Soeben wurde die Lokalrunde in Schotten leichtfertig verspielt. Und zur Strafe komme ich mit dem Mercedes nach Schotten und parke frech mitten in der Reihe :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Gut, das wenigstens Ralf noch zu mir hält, der hat ja auch diverse Fahrzeuge. Der öffentliche Dienst muss halt zusammen halten!

Du bekommst Ärger mit Karl-Heinz

Aber so was von............, vor lauter Zorn ist der Abarth 595 Competitione nicht mehr weit. :D (Nr. 4)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Der öffentliche Dienst muss halt zusammen halten!

:2615: :2615: ....dringendes Besprechungskäffchen. :D :D :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja, ja, nur weiter so, nur weiter so! Immer drauf. Irgendwann krieg ich Euch! Alle! Soeben wurde die Lokalrunde in Schotten leichtfertig verspielt. Und zur Strafe komme ich mit dem Mercedes nach Schotten und parke frech mitten in der Reihe :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Gut, das wenigstens Ralf noch zu mir hält, der hat ja auch diverse Fahrzeuge. Der öffentliche Dienst muss halt zusammen halten!

Aber so was von............, vor lauter Zorn ist der Abarth 595 Competitione nicht mehr weit. :D (Nr. 4)

Na dann steigst Du wieder im Ansehen bei mir Karl - Heinz...... :D :D :D

da fällt dann der Mercedes nicht mehr so ins Gewicht bei 2 500er und einem Tipo..... :) :) :)

• ....dringendes Besprechungskäffchen.

Wie meinen? Nur wenn Du mir zur Seite stehst!
    Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Das war doch schon immer so: Bahnbeamte fahren umsonst, Telekom- bzw. Post-Beamte telefonieren umsonst und Finanzbeamte zahlen halt keine Steuern. Ist doch logisch :D :D :D :D

Ich finds prima! ;) KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl Heinz,

es hat uns ja keiner "genötigt" in der freien Wirtschaft zu arbeiten. Wir hätten ja auch so eine "Beamten-Kariere" starten können. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Böse Zungen bezeichnen Beamten ja auch als Zivilversager.... ;( (ist nicht von mir) ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich frag mich ja nur, wer kontrolliert das dann?
    Kommt dann 2x im Jahr jemand vorbei und will den Gehaltszettel sehen?
    Trixen kann mann ja auch noch. Parkplatz einfach über Oma mit 500.-€ Rente anmelden, dann bekommt man noch was raus!
    Diese Land wird immer bekloppter! Nur noch verbieten, kontrollieren, gegenseitig ausspionieren und runter machen, beleidigen, bedrohen usw.....dauert nicht mehr lange, und uns fliegt die ganze Kiste um die Ohren!

• Böse Zungen bezeichnen Beamten ja auch als Zivilversager.... ;( (ist nicht von mir) ;)

Mensch Frank, musst du meinen Spruch hier wieder veröffentlichen,
    jetzt krieg ich den Ärger :D

• Ja, ja, redet Euch nur weiter um Kopf und Kragen! Hättet ihr damals in der Schule schön aufgepasst, hättet ihr alle meinen Job haben können.

Der Beamte, die Krönung der Menschwerdung! Chance verpasst! :D

KH

• K.H du bist doch kein Beamter mehr sondern Pensoner . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wäre vielleicht mal Zeit für eine neue Statistik. Wieviele Beamte und sonstige Staatsdiener sind Mitglied hier im Tipo-Forum! Ich bin doch wohl nicht der Einzigste, der hier als David gegen Goliath kämpft.
    Jetzt ist Zeit für Euer Coming out!
    Los, traut Euch! :thumbup:
    KH

• K.H du bist doch kein Beamter mehr sondern Pensoner . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der Eid geht bis in den Tod! Einmal Beamter, immer Beamter! :thumbup:

Ja, ja, redet Euch nur weiter um Kopf und Kragen! Hättet ihr damals in der Schule schön aufgepasst, hättet ihr alle meinen Job haben können.

Der Beamte, die Krönung der Menschwerdung! Chance verpasst! :D

KH

Mit meiner heutigen Weisheit wäre ich Politiker geworden :thumbup:

• Wäre vielleicht mal Zeit für eine neue Statistik. Wieviele Beamte und sonstige Staatsdiener sind Mitglied hier im Tipo-Forum! Ich bin doch wohl nicht der Einzigste, der hier als David gegen Goliath kämpft.
    Jetzt ist Zeit für Euer Coming out!
    Los, traut Euch! :thumbup:
    KH

Die Beamten werden auch immer weniger, in fast allen Bereichen!

• K.H du bist doch kein Beamter mehr sondern Pensoner .

Nein, Manni,
    auch als Pensionär wirst Du den Beamtenstatus nicht mehr los! Letzte Dienstbezeichnung steht mitunter sogar noch auf dem Grabstein..................... <X Mir reicht es jedoch bereits, wenn draufsteht "Tipo-Fahrer i. R."

Boah, jetzt reicht's aber. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!