Beleuchteter Schaltknauf mit Tipo Symbol

Partner:
Feiertag?
  • Das gefällt mir sehr gut!
    @Tobi gibt auch was für dem Automatik Getriebe?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ne weiß passt optisch besser, hast ein noch rumliegen

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Ja aber in rot passend zu den Zeigern des Tachos

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • @ninosiciliano
    Kann deinen Beitrag bei mir bei Tapatalk gar nicht sehen, hab das jetzt nur durch Zufall gesehen...

Müsste möglich sein wenn ich ein genaues Bild vom Schaltknauf bekomme.

Habe allerdings nur die drei Symbole oben momentan mit den Gängen drauf.

Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Bei Gelegenheit mach ich mal ein genaues Bild

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

• Folgende Symbole sind möglich. Automatik dürfte kein Problem sein, muss ich aber nochmal genauer nachfragen!

• Auf weiß wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Bei der Frage nach der Farbe kamen mir sofort die roten Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser in den Sinn, und da stand für mich sofort rot fest.

• Auf weiß wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Bei der Frage nach der Farbe kamen mir sofort die roten Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser in den Sinn, und da stand für mich sofort rot fest.

Eigtl. Macht nichts anderes als weiß sinn, wenn man mich fragt. ;) Geschmäcker sind ja nun mal Gott sei dank verschieden. Für mich machts nur Sinn wenn es ins Gesamtbild bild. Also müssen sich die Ziffern vom Tacho dort wiederfinden und die Hintergrundbeleuchtung passen. Da die tachoziffern weiß hinterleuchtet sind die radioschrift weiß ist, die ablagebeleuchtung ebenso, macht das in der Konsequenz irgend wie nur Sinn. :D
    Auf die tachonadeln wäre ich als letztes gekommen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • @tuxedo21
    Aber die Beleuchtung in der Nähe des Schaltknaufs, z.B. die Klimaautomatik, ist auch rot-orange beleuchtet. Von daher passt rot sehr gut ins Gesamtbild. Und ein Großteil der Schrift des 7"-Uconnect ist auch rot.

• schon nicht schlecht aber passt von der schriftart noch nicht genau!

Aber Danke für das Emblem, vllt kannst du das noch weiter perfektionieren!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!