Ein fröhliches Hallo aus dem Ruhrgebiet

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Verena!

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Amore-Rot wird seit 03/2017 hier im Forum fast nur noch "Mahatma-Rot" genannt ^^ ;)

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich interveniere. Ich werde diese gossensprache nicht weiter unterstützen. :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Intervenieren nutzt nix. Ich bleibe standhaft dabei, bei dem von mir erfunden "Mahatma-Rot" zu bleiben...(ist eine längere Geschichte vor deiner Zeit ;) ) :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Amore-Rot, Mahatma - Rot - völlig egal, Hauptsache Gelato-Weiss :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Intervenieren nutzt nix. Ich bleibe standhaft dabei, bei dem von mir erfunden "Mahatma-Rot" zu bleiben...(ist eine längere Geschichte vor deiner Zeit ;) ) :thumbup:

LG
    Andi

Jetzt will ich sie aber auch hören!? ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hallo Jutta ,

Herzlich willkommen hier bei uns und Herten ist ja nicht soweit weg, vielleicht erhöht sich endlich mal die Chance das meine Lichthupe Begrüßung erwidert wird :1f602:

Alles richtig gemacht mit dem HB und es geht endlich aufwärts mit der weiblichen Verstärkung :1f601: :1f601: :1f601:

Ansonsten viel Spass beim Auto tunen, wenn man da erstmal anfängt .... :1f602: :1f602:

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Und viel Spaß hier im Forum und mit deinem tollen Tipo ^^

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • hallo ,herzlich willkommen hier im tipoforum :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!