Formel 1 Thread

Partner:
Feiertag?
  • auch Formel 1 ist ein :thumbup: Mannschaftssport,mercedes hat es heute verkackt :thumbup: als Team.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...und da steht noch eine Disqualifikation im Raum, wegen der vertauschten Reifen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber trotzdem ein kurzweiliges Rennen! Russell super, Perez super.
    Und Vettel lassen wir mal aus dem Spiel, aber bei zwei Boxenstopp, beide unter aller Kanone, was soll er da noch großartig reißen. Er hat sein Rennen in Ruhe zu Ende gefahren...Warum sich selbst noch Stress machen!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Finde auch das Russel den Sieg verdient gehabt hätte, ohne wenn und aber.
    Der Junge fährt das erste Mal in einem siegfähigen Auto und hat das um Klassen besser hin bekommen als Bottas.
    Ich würde mir sogar wünschen, dass Russel im nächsten Jahr mit Hamilton im Team fährt, damit der mal richtig Druck bekommt. Wird aber leider nicht passieren.
    Bottas ist nicht gut genug Hamilton je Paroli zu bieten...
    Perez war aber auch sehr stark, nach dieser 1. Runde :thumbup:

Mein Fiat: Mein Auto: Fiat Tipo Kombi, S-Design, 1.4 T-Jet, grau, EZ 09/2020
  • Na die Fahrer in der F1 könne ja gut fahren sonst wären sie nicht dabei , es liegt eben am Auto und am Team . Das Mercedes Team hat es heute es verkackt .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tolles spannendes Rennen.....
    und man sieht auch bei Mercedes arbeiten nur Menschen.....und machen Fehler....
    Schade nur für Russel....
    aber Perez hat es auch verdient....

LG Thomas :thumbup:

• Hamilton wurde heute negativ getestet und wird beim Finale in Abu Dhabi im Rennauto sitzen.

• Cool hab es leider verpasst

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab ich auch verpasst...musste mit Frauchen kaufen fahren...

LG
    Andi

• ...ist gelaufen...
    Verstappen hat gewonnen.
    Ferrari P13 und P 14...

LG
    Andi

• Schön, wenn mal nicht Mercedes gewinnt. Scheint, als hätte Red Bull langsam den Anschluss gefunden. Eventuell klappts ja nächstes Jahr, mein Geld würde ich aber dennoch wieder auf Mercedes setzen!

Interessant wird noch sein, wer das zweite Blaue Auto bekommt. Ich hoffe auf Perez, dann hätten die zwei Bärenstarke Fahrer und könnten sogar die Konstrukteursmeisterschaft anblinzeln....

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Vettels Azurro-Abgesang aus dem Auto nach Ende des Rennens hatte fast schon was von Sarkasmus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!