Fußgänger für 4 Wochen

Partner:
Feiertag?
  • :1f602: :1f602: :1f602: Sei halt nicht sooo gemein Karl - Heinz..... :1f61c:

LG Thomas :thumbup:

• War schon richtig so! Ich als Wolfsburg Fan :D kann das mit Bayern München sowieso nicht nachvollziehen

• Bin doch nicht gemein, nur besorgt und mitfühlend!
    Außerdem freue ich mich, dass Olaf seinen Tipo nicht nur ansehen, sondern auch wieder fahren darf! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich fahre auch täglich mit meinem Tipo durch Wolfsburg...... Also sind wir schon zu zweit unterwegs.

• Durch meine in wob bei der Autostadt arbeitenden bekannten bin ich ab und an auch dort. Und ganz ehrlich! Ich bin jedes mal heilfroh wieder dort weg zu sein. Für all jene die noch nicht dort waren: es ist in der Tat so das 98% der dort um ein rum gurkenden kfz ein vag logo tragen! Gottlob hab ich meine "Lady in Red" bisher immer heile dort wieder raus bekommen....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

• Für all jene die noch nicht dort waren: es ist in der Tat so das 98% der dort um ein rum gurkenden kfz ein vag logo tragen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

War mir schon immer klar das VW fast zur Hälfte für den eigenen Bedarf (Mitarbeiter) produziert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!