Fee, grün ?

Partner:
Feiertag?
  • Das ist korrekt :thumbup:

Es gibt keine RSV die sofort nach Vertragsabschluss greift...
    Kenne den Mist ja noch aus meiner Zeit als Vermögensberater..

Es kommt natürlich auch auf die Form der RSV an..

Es gibt auch Versicherungen die greifen noch später als 3 Monate :thumbup:

• Also ganz ehrlich Daniele, ich weiß verdammt nochmal was da für Kosten auf mich zu kommen!

Ganz so blöde bin ich nicht.

Natürlich ist ein Anwalt teuer, der muss ja auch ne Schweinearbeit erledigen!

Und es ist mir scheiß egal was mich das alles kosten wird!

Ich habe mich für diesen Weg entschieden und ziehe das auch durch.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Kenne den Mist ja noch aus meiner Zeit als Vermögensberater..

Aha... Du warst also sogar einmal Mitglied einer Sekte. :D So nenne ich diese Truppe ganz gerne.

• Zb ich bin mit meine Eltern noch versichert Rechtsschutz. Mann ist bis 18 Jahre versichert mit denen oder wenn Mann studiert oder Ausbildung macht bis zur 25 Jahre ist Mann noch mit denen versichert.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Zu mir sagte mal jemand... Ich verkaufe den Eskimos noch Kühlschränke... :thumbup:

• Meinen allerhöchsten Respekt, und völlig richtig so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Zu mir sagte mal jemand... Ich verkaufe den Eskimos noch Kühlschränke... :thumbup:

Ja das mag ich nun nicht, dass meine Vertriebler das machen. :evil:

• @Div.Tino
    Das Schlimme an den vor allem jungen "Vermögensberatern" ist, dass sie oft aufgrund ihrer "Sektenzugehörigkeit" verschuldet sind bis über beide Ohren (ich sage nur Provisionsvorauszahlungen, die so richtig schön unter Druck setzen) und dann aber anderer Leute Vermögen beraten wollen. Ich kenne da ein paar Kandidaten der großen bekannten Gesellschaften... das hält man kaum für möglich. Und dann noch mit dem auf 10 Jahre finanzierten fetten Auto beim Kunden vorfahren. Ne, ne...

• Ist alles lug und trug der scheiß... Von mir haben die nie einen Cent bekommen... Hab ja nix abgeschlossen :thumbup:

Ich hab nur abgesahnt.... Naja.. Eigentlich kein ehrlich verdientes Geld...

• Ich muss sagen.. Mir war es egal... Geld ist Geld... So dachte ich damals.. Aber ich hab ganz schnell begriffen das da irgendwas falsch drann ist ;)

• Ich kenne Leute, die haben Verträge auf ihre Freunde und Verwandte abgeschlossen (diese auch selbst bezahlt), nur um Provision zu bekommen. Völlig bekloppt. Danach wurde irgendwann storniert und die Provision musste natürlich zurückgezahlt werden. Zum Schluss waren die alle verschuldet bis über beide Ohren.

• Das ist aber ihre eigene Blödheit!! Denken auch nur von 12 bis Mittag...

• Sagen wir mal so du zahlst denn Rechtsanwalt 1500€ am Ende hast du für eine folierung 3500 Euro gezahlt.

Anwalt ist nicht billig

Wenn sie recht bekommt zahlt sie kaum was, Kosten zahlt der Gegner ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Man muss sich doch nur als aussenstehender mit nen bischen grips fragen, warum vermögensberater als vermögensberater arbeiten. Wieso sollten sie geld mit der beratung zu vermögen verdienen wenn sie doch wissen wie man vermögen macht? Warum sind die auf das kundengeld angewiesen? Macht doch gar keinen sinn...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Vermögen wird ja aufgebaut.. Halt net beim Kunden.. Sondern beim Berater... :thumbup:

Drecksverein.. Es grüßt ein ehemaliger...

• Aber mal btt. Rechtsstreit? Irgendwo hab ich ne lücke im leselauf. Was issn da passiert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!