Fee, grün ?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir ist auch gute Arbeit da wirklich gute Leute würde mir empfohlen, ich bin Italiener verhandeln überall auch beim Supermarkt einkaufen, wenn ich sehe das in 3 4 Tage abläuft verhandel ich oder andere Sachen auch elektro kaufen

:1f602: :1f602: :1f602: Ich fall vom Stuhl vor lachen.....

Du müsstest mal bei meiner Tochter im Netto einkaufen gehen Daniele und versuchen bei Ihr zu verhandeln......die würde Dich hochkant aus dem Laden werfen..... :1f917: :1f917: :1f917:

und ich dachte Du wärst Italiener .......vom Verhalten her eher ein.......

verhandelst Du auch nach dem Tanken an der Kasse und willst das Benzin 1 Cent billiger haben..... :1f913: :1f913:

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Kann auch bei mir im Edeka handeln... Ich handel sogar mit.... Kalkuliert wird nach oben

• Nee nee so ein Verhalten ist einfach nur peinlich Tino.....

• Für mich sind solche Arbeiten wie folieren Handwerksleistungen.
    Mir wird ein Betrag genannt, ich überfliege den Materialpreis
    addiere die Arbeitsstunden.
    Dann sehe ich, ob der Preis gerechtfertigt ist.
    Ich bin dagegen, die Lohnkosten zu drücken, ich will perfekte
    Arbeit! Wenn es dann ein Skonto gibt, für sofortig Bezahlung,
    ist das für mich o.k.

Ich möchte für meine erbrachte Arbeit auch fair bezahlt werden!
    Wer versucht mich im Preis zu drücken, den schicke ich nach Hause!

Handwerksarbeit, Dienstleisterarbeit preislich drücken zu wollen, ist einfach nur scheiße!

• Ich gehe dann schon mal zum Kalender ein Kreuzchen machen Gerd.....

• Porsche ? X/

Nööö, das sieht am Tipo bestimmt noch viel besser aus ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es gibt endlich das erste Fahrzeug mit der Folie!
    Und ich kann nur sagen, was freue ich mich riesig wenn die Folie endlich auf meinem Tipo ist!! :love:

[Externes Medium: https://youtu.be/8aoUe6p1o1Q]

Naja Fee......wenn Sie Dir dann auch den Porschemotor einbauen stimme ich Dir zu.... :D :D :D

• Aber Fee ..... Platz ist doch in der kleinsten Hütte....und so ein schöner Boxermotor hat schon was.... :)

• Also wenn da nen 6.2l V8 reinpasst, dann passt da der lächerliche Boxer erst recht rein.... :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Fee, die Tage in cinema-schwarz sind gezählt.

:D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Er ist erfolgreich übergeben worden und damit die Wartezeit etwas versüßt wird, bekomme ich zwischendurch immer Mal Fotos zugeschickt wie er langsam grün wird :love:

Gut war auch, fahre den Tipo in die Halle und der eine Folierer fragte direkt:"der wird doch Lively Green richtig? Sau geil!"

Also die Firma hat auch mega mega Bock auf die Farbe und wir sind alle Sau mäßig gespannt aufs Endergebnis ^^ ^^

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Na dann.... Viel Spaß beim warten und uns ab und zu mit den übermittelten Bildern auf dem laufenden halten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!